Beiträge von SparBrenner

    wenn ich eine längere Strecke vor mir hab
    dann schau ich mir das vorher schon mal bei maps an
    und tacker net einfach nur das Ziel ins Navi und fahr los.
    Wie mit allen Komfort Extras im PKW
    darf man sich auch noch eigene Gedanken machen
    und net nur sagen, scheiß Technik
    wenns mal net wie gewünscht läuft.
    Es gab mal ne Generation die ist nur mit Karte,
    aus Pappe und Papier gen Gardasee gefahren.
    Manchmal habe ich das Gefühl,
    je mehr Technik der Mensch zur Verfügung hat
    desto mehr verblödet er...
    diesen Artikel könnte ich in mehreren Unterforen hier schreiben...

    Die drei Fächer sind ca. 90 cm mal 20 cm und 12 cm tief.
    Nagelt mich jetzt aber nicht auf den mm fest. :D
    Und ausschauen tut es so.



    Doppelter Gepäckraumboden


    Nachrüst-Set für Fahrzeuge ohne Eratzrad. Der zweite Gepäckraumboden schafft einen ebene Fläche und ermöglicht so die Verwendung der Laderaumschale 13420103.

    Katalog-Nr. 00 00 000
    Teile-Nr. 39059254


    € 89,00*[Blockierte Grafik: https://www.opel-accessories.com/opel_aoc/resources/images/buttons/wishlist_grey.gif] Zur Wunschliste hinzufügen

    Hab das ganze heute noch mal ausprobiert.
    Das Iphone 6S von meinem Sohn funktioniert einwandfrei
    mit meinem IPad Air bekomm ich keine Verbindung.
    Verbindung über Bluetooth geht aber.

    Habe letzten Samstag auch einen neue Erfahrung gemacht.
    Hab den On Star Knopf gedrückt..im Navi zeigt es an Standort wird gesendet,
    ansonsten passiert aber nix, es kommt keine Verbindung zustande.
    Drück dann nach 3 Minuten denn On Star Knopf wieder.
    Das gleiche Spiel wiederholt sich noch zweimal.
    Ok dann halt nicht.
    10 Minuten später klingelt mein privates Handy
    und On Star ist dran, der Mitarbeiter kann aber nur englisch,
    hab ihm dann mit meinem Broken Englisch zu verstehn gegeben
    was ich möchte, nach kurzer Zeit kam dann eine Übersetzerin dazu
    und entschuldigte sich vielmals, es sei viel los und kein
    passender Mitarbeiter zur Verfügung.
    Ich hoff mal das im Falle eines Notfalls das ganze System
    zügiger über die Bühne geht.
    Diese Erfahrung wollte ich euch einfach nur mitteilen.