Das Extra ZQ3 ist doch laut Preis- und Ausstattungskatalog vom 25.11.2016 nur in Verbindung mit dem Automatikgetrieb erhältlich.
Oder habe ich was verpasst?
Beiträge von neo2001
-
-
AAAUUUUUAAAA, ein richtig großes AUA.
-
@neo2001 Da bin ich auch weiterhin gespannt. Von meinem ist noch nichts in Sicht und ich habe ja einen Monat vor dir bestellt
Aber ebenfalls AHK aber zusätzlich die STH!Sehr schwankende Lieferzeiten für ähnliche Modelle, alles zwischen 2-4 Monaten ist möglich. Liegt vermutlich an den Zulieferern.
-
Naja im Vertrag steht drin KW 2-3 2017. Aber das war sofort klar, das das nicht passen kann. Mein FOH hat mir dann Anfang des Jahres KW 6 genannt, was ja auch zu erwarten war und der Termin konnte jetzt gehalten werden!
Dann lass ich mich überraschen.
Plus 3-4 Woche geht auch in Ordnung. Dann brauche ich zumindest nicht gleich noch Winterräder kaufen.
-
JUHU JUHU JUHU
Mein neues Spielzeug kommt bald. Der Händler hat mir den 13.02.2017 als Auslieferungstermin vorgeschlagen.
Ich freu mich ja so!
Allerdings hat er mir eine falsche FIN geschickt. Die, die er mir geschickt hat ist 18 stellig. Laut myOpel darf Sie aber nur 17 stellig sein.
Hat jemand ne Idee, wie ich die falsche Zahl rausbekomme?
Mein FOH ist im langen Wochenende und kann mir deshalb nicht helfenDas freut mich aber für dich.
Ich habe eine Woche nach dir bestellt und KW 7 als Liefertermin genannt bekommen. Trotz AHK und Schiebedach könnte also der Termin eingehalten werden. -
Dieses System kostet aber etwas mehr als das des "K"
Vermutlich so viel wie ein K
-
Ohh, 300PS mit dem 1.6er. Ich finde bei meinem bestellten ST die 200PS für diesen Motor schon ganz schön aufgebohrt. Langsam kommt die Serie nah an die Rennboliden der Formel 1.
Ich wünsche mir meinen 2.0 Audi 80 mit 115PS zurück. Damals stimmte das Verhältnis noch, find ich. -
Der Weg zum Anwalt muss immer die letzte Möglichkeit bleiben.
Wir sind erwachsen und können miteinander reden finde ich. -
... das Radio hat auch einen Ausschalter. Und das ist auch mal sehr angenehm beim Fahren.
<edit> Spaß komm raus du bist umzingelt
<edit/>
-
Ich fahre seit 1992 div. Autos und keines hatte Parksensoren, aber immer konnte ich ohne diese Hilfe perfekt einparken.
Leihwagen hatten dann in der jüngeren Vergangenheit auch immer Parksensoren. Fast immer haben die mich genervt und mein erster Griff war zum Ausschalter.
Mein neues Auto hat dann diese Parksensoren auch, aber auch einen Ausschalter.