Beiträge von neo2001

Hallo,
    man musste nur das Leuchtmittel auswechseln. Der "Umbau", falls man das überhaupt so nennen kann, hat nicht einmal
    fünf Minuten gedauert.

Es ist eine "Diadem Chrome" von Osram verbaut. Der Lampentyp ist PY21W.

Ahh prima und danke. Schon bei Amazon gesichtet für 8,25€.
    Ich habe noch nicht nachgesehen, welche Lampen verbaut sind. Es ist also "nur" eine gelbe Glühlampe verbaut. Das Blinkergehäuse ist also weiß. :thumbup:

LG

* Unsere Seite enthält Affiliate-Links, für die unser Forum möglicherweise eine Vergütung bekommt.

Hi,
    dann gebe ich auch mal mein Bestes. Is nich viel. ;)

Wartburg 1.3 Limousine (ca. 58PS) > lief lt. Tacho knapp 170km/h, danach hatte sich aber immer die Zündung verstellt <X
    Astra F 5T 1.6Si (101PS) > mit tiefer und breiter, wie ein Blitz :D
    Audi 80 Limousine 2.0 Typ B4 (115PS)
    Ford Fusion 1.4 (80PS)
    siehe Signatur :thumbup:

LG

Mp3 Datei mit der Freeware MP3tag bearbeiten. Dann funktionierts und das Cover wird angezeigt, wenn du das meinst...

Hi,
    das kann ich nur bestätigen.
    Wenns nicht gerade eine über Amazon gekaufte CD mit kostenlosem Download war (da sind die Cover schon drin), dann nutze ich auch das Programm. Funzt super. :thumbup:
    Alternativ geht auch AIMP von den Russen. Damit kann man auch Cover einbinden. Aber nur jedes MP3 einzeln. X/

LG

Hallo @weisserblitz,

ich fahre den 1.6er ST (siehe Signatur) mit dem originalen 17" Alus. (jetzt im Winter die 16" Stahl-Designräder)
    Ich hatte lange überlegt, ob ich die 18" Alus nehme. Ich habe mich dann für den besseren Komfort und die 17" entschieden. Die Straßen sind hier nicht immer die Besten.
    Die Fahrwerke sind sicher (vermutlich) bei allen Modellen gleich. Den 1.4er hatte ich zur Probefahrt und konnte keinen Unterscheid zum 16er festellen. Ob die WattLink viel und spürbares zum Fahrkomfort beiträg, wage ich zu bezweifeln.

Aus meiner Sicht könnte der ST etwas staffer sein. Das bekommt man sicher mit besseren Federn und Stoßdämpfern hin. Eine Tieferlegung kommt auch nicht in Frage. Wie gesagt, die schlechten Straßen. Und ich würde nicht mehr in die Garage reinkommen oder in den Urlaub an die Ostsee. :S

LG

Hallo @Rolf,
    genau wie @Opelaner1970 gob schreibt.

Beim Radio (BA S.131) unter "Einstellungen" > "Fahrzeug" > "Zentralverriegelung" und beim Navi (BA S.133) unter "Einstellungen" > "Fahrzeug" > "Elektrische Türverriegelung".
    Jeweils dort dann unter dem Punkt "Automatische Türverriegelung". :thumbup:

LG