Willkommen @Moscheler ![]()
Beiträge von Skullz101
-
-
Welche(s) Steuergerät(e) könnte betroffen sein?
Wie lange könnt eine solche Suche dauern?Was kosten solche Steuergeräte?
Welche? Alle könnten betroffen sein.
Wie lange? Ewig.
Kosten? Entsprechend hoch...Wenn dies lange so geht,
würde ich auf eine Rückabwicklung hin arbeiten.Ach ja: Warum nichts gespeichert wird?
Das kenne ich aus Rechtsstreitereien im BMW-Bereich...Das was du da angezeigt bekommst, ist ein Hinweis, kein dauerhafter Fehler.
Vereinfacht gesagt: Brennt Dir eine Glühbirne durch, würde es angezeigt werden.
Ein "Wackler" wäre nicht abgelegt im Fehlerspeicher. -
Oh je, da spinnt wohl irgendein Steuergerät und das nur sporadisch?
Hört sich nach mühsamer Suche an

Ich drücke die Daumen - was Anderes fällt auf die Ferne schwer
-
So aufmerksam
Guter @admin 
-
@Fausos
Für solche Aufgaben sind nicht die Admins sondern die Moderation zuständig
Weiterhin einfach den Melden-Button nutzen. Dann schaut der Kollege @chief sicher mal vorbei...Weiter machen
bitte OnTopic. Danke
OT entfernt.
Und @Fausos. Wir sind nicht 24h am Tag hier. Es sollte aber nun wieder alles i.o. sein.
Da waren wir wohl zeitgleich unterwegs
-
niemand mag Stress und Probleme - ändert nichts an der Situation. Und heutzutage sind wir nun mal alle live Betatester für neue Produkte. Ist in anderen Bereichen auch schon so. Ich glaube wem das nicht passt, der muss sich das nächste mal ein Auto suchen das schon ne Weile auf dem Markt ist.
Das bringt in der heutigen Zeit leider gar nichts
Die Hersteller arbeiten nicht mit dem Gedanken "Never change a running Opel, BMW, ...", sondern wenn 2-3 Cent durch Zuliefererwechsel gespart werden kann, wird gespart.
Dann hat man den Salat...
-
Mängel gibt es auch bei BMW, VW, usw.

Das kann ich aus eigener Erfahrung sagen...Wichtig ist mMn nur, wie damit umgegangen wird. Da macht mir das Posting / die Erlebnisse von Minze etwas Sorge

Aus der eigenen Erfahrung kann ich sagen, dass große Händlerketten/Niederlassungen meist den besseren Draht zum Hersteller haben, aber mMn nicht so nah am Kunden sind.
Kleine, vielleicht fast schon familiäre Betriebe sind nah am Kunden, haben aber oft nicht das Netzwerk, bei entsprechenden Problemen.Viel hängt von der Wahl des FOH ab.
Alles Andere als einfach
-
^-- die entstandene Diskussion habe ich mal ausgelagert:
Fotos während der Fahrt - Was denkt Ihr darüber?Hat mMn nichts mit dem Auto/Fahrzeugthread zu tun.
-
... Ausnahmen gibt's immer ...
Wir arbeiten daran und notfalls an uns

-
Und was lustig ist. Wir Admins können uns gegenseitig zu 1.000 Beiträgen gratulieren
@Skullz101Wir wünschen euch auf alle Fälle weiterhin viel Spass hier im Forum

Das ist ja geil, auch noch zeitgleich
Das sind ja x Feier-Anlässe