Beiträge von SirRobin

Mal grundsätzlich von den Salz und Salzstaub abgesehen.. Man denke bitte daran, das alle Metalle einer Materialausdehnung (positiv, wie negativ) unterliegen.
    Passungen (im technischen Sinne) werden im Regelfall für 20 Grad Celsius Raumtempertur berechnet.

Heißt auf gut Deutsch, dass die Verbindung Bremsbelag / Belaghalter mehr Spiel hat und Interferenzen auftreten können, die es unter Regelbedingungen nicht gibt.
    Wen es arg stört, der darf gerne seine Bremscheiben reinigen, seine Belaghalter fetten und seine Belagkanten runden - lassen.

@Boppel: Auto auf der Bühne ansehen lassen, deutliche Unterschiede zwischen rechts und links müssen nicht hingenommen werden.

Morgen zusammen..

Fährt hier zufällig jemand Felgen der Dimension 8Jx17 ET40?
    oder anders gefragt, reicht der Platz an den Radinnenseiten um diese Größe ohne Auflagen zu montieren?

Das es etwas verwirrend ist, war schon immer so..

Genaue Aussagen sollte dein Verkäufer im Autohaus treffen können.
    Das ein fast voll ausgestatteter Dynamic etwas teurer käme als ein Ultimate mit vergleichbarer Ausstattung (mal vom Leder abgesehen),
    ist gewollt.. Würde mich aber nicht davon abhalten, mir genau dies zu bestellen was ich möchte.

Ultimate 34835 Euro, Dynamic 35925 Euro UVP bei dem was ich konfigurieren würde.
    Einziger Unterschied.. kein Leder und unterschiedliche Räder.

im übrigen.. das Komfortpaket umfasst schon Lenkradheizung und Sitze vorn beheizbar.