Hallo Exxos,
wenn ich es richtig verstehe, könnte es sich nicht um eine normale 'Anschlussgarantie', sondern um die Opel Flexcare handeln.
Dabei wird nicht anteilig nach Laufleistung abgerechnet und es gibt keinen fremden Versicherungsgeber.
Hallo Exxos,
wenn ich es richtig verstehe, könnte es sich nicht um eine normale 'Anschlussgarantie', sondern um die Opel Flexcare handeln.
Dabei wird nicht anteilig nach Laufleistung abgerechnet und es gibt keinen fremden Versicherungsgeber.
Wie alt ist dein Fahrzeug?
Bleibt der Abdruck, oder verschwindet er wieder?
Neuer Lack ist relativ weich und härtet (durch Vernetzung) im Regelfall mit UV Einstrahlung (Sonne) aus.
Das nimmt einige Monate in Anspruch.
Während dieser Zeit am Besten den Lack weder Waschen noch polieren.
Dann sei dir in einem Punkt sicher: Damit stehst du nicht alleine.
@Brisko83 die Unsicherheit ist doch schon eingetreten..
Dank Onstar - Ende und dank der Herren Lohscheller und Tavares, die nichts besseres zu tun hatten,
als allen öffentlich auf die Füsse zu treten und der darausfolgend offen ausgetragenen negativen Presse - sorgten sie schon jetzt für 5 Prozent Auftragsrückgang.
So jetzt lassen wir das noch 3 Monate wirken und wir sind bei -20 Prozent zum Vorjahr.
Wenn es denn reicht.. - da blutet Einem echt das Herz.
@ingoK. - Absolut die Richtige Entscheidung dies genau so zu kommunizieren.
Ich habe schon einen Astra Mj. 2017 und liebe mein Fahrzeug..
Aber ja.. ein Astra ohne die vernetzten Services - die ich ungern missen möchte und welche für mich wesentlicher Bestandteil meines Fahrzeugs sind;
ist ein Unding..
Wie heißt es so schön: ohne Onstar ist es ein Fehlen einer zugesicherten Eigenschaft, denn das Angebot das per Kaufvertrag beidseitig angenommen wurde
umfasst auch die Möglichkeit solche Services über das Auto zu nutzen.
So ist in meinen Augen jetzt die Pflicht der Opel GmbH - respektive von PSA - dies zu bewerkstelligen oder zu entschädigen,
da sie ja faktisch gesehen die Rechtsnachfolge von Opel GM angetreten haben.
Desweiteren frage ich mich; wie hoch die Nachteile bei einem eventuellen Verkauf in sagen wir 8 Jahren sind?!
mmh.. wie das Spardynamiker?
Grundsätzlich gebe ich dir recht.. Das Geld verdient die Werkstatt über Service und Zubehör.
Deine Werkstatt hat nur noch nen Servicevertrag? Ich habe meinen Neuen über nen B-Händler bestellt und hatte keine Probleme.
Autobestellung/disposition lief über den zugehörigen A-Händler ebenso die Zusatzgarantie.
UVP zu KP waren ca 17% Ersparnis und dies beim normalen Händler.
Vielleicht gut so graveyard.. demnächst wollen sie ja die Diesel auf 6d bringen.
Wäre doch schön, wenn dies bei deinem dann zutrifft. Aber klar.. Warten ist....
PS: Schiebedach und Sporttaste ging bei mir noch.
Hallo Bexx..
Ist mit so wenig Infos schwierig zu sagen.
Was meinst du mit Microsoft?
Ist da ein Rabatt fürs Altfehrzeug hinterlegt, den du nicht aufgeführt hast?
Kannst du es konkretisieren?
Ich stand auch vor der Wahl.. und habe mich für die 17 Zoll entschieden.
Aber so pauschal kann man es nicht sagen, was besser sein sollte..
Ist wirklich Geschmackssache. Doch grundsätzlich ist der Aufpreis für 18 Zoll beim Bestellen des Fahrzeugs niedriger als nochmals umzurüsten.
Wenn der Anhänger am Astra mit Strom versorgt wird, sollte es freigeschaltet sein.
Was ich mir vorstellen könnte, wäre dass der Schaltkontakt in der AHK Dose durch den Stecker Fahrradträger nicht geschaltet wird.
Stecker Fahrradträger und Anhänger unterschiedlich?