Beiträge von SirRobin

Hallo zusammen,

es gibt bei Opel 2 Arten von Anschlußgarantien.

1. die von Casi beschriebene : eine Anschlußgarantie über die CG Car-Garantie Versicherungs AG.
    2. die FlexCare Garantie : welche jedoch die Entscheidung zur Garantie bzw zur Vorauszahlung der Inspektionen schon früh erfordert:
    "Opel FlexCare ist für alle Opel Neuwagen1 vom Erwerb bis zwei Wochen nach Erstzulassungsdatum erhältlich"

Aber egal welche: es macht angesichts der Teilepreise im Schadensfall durchaus Sinn.

Juhuuuu. Heute abgeholt. Danke Opel für dieses tolle Auto! Ein Traum geht in Erfüllung! Ich bin verliebt. Die ersten 30 km sind jetzt drauf. Erste Sahne! Natürlich wird er die ersten 1000 km nicht über 2200 U/min gedreht. Motor läuft richtig schön und ruhig. Hab den Fuß lediglich aufs Gaspedal gelegt und er rennt davon
    :thumbsup:
    Und der Sound beim Kaltstart ist der hammer! Röhrt richtig. Freut euch wenn ihr euren bekommt! Der Geruch alleine... ohne Worte :m0041:

Glückwünsche raynman.. alles Gute dir und deinem Auto. :m0006:
    Genieße einen erholsamen Urlaub. :m0019:
    aber sei gewarnt: Man fährt damit mehr, als man - denkt, vermutet, annimmt.. (in mehr als einer Beziehung gesehen)

@Tino74 drücke dir die Daumen, dass es noch diese Woche wird..

Freut mich für dich Raynman.. :m0007:
    mögen seine Kraft, Gelassenheit und Raum deine Begleiter und stetger Quell der Freude sein...

Ich habe leider immer noch keine Information! :m0003: Ich muss wohl noch ein bisschen warten. Hoffentlich geht es jetzt auch ganz schnell! Nächste Woche wäre schön sehr geil. Dann könnte ich den Kurztrip am langen Wochenende mit dem neuen starten! Dit wär ja Schnieke! :m0021:

Drücke Tino die Daumen.. und ja.. Warten ist sch....