Der kurze Fragen - kurze Antworten - Thread

  • habe auch Keyless und den Hebel immer auf Automatik.
    Normalerweise wischt er nicht, nur manchmal. Hab's noch nicht genau beobachtet aber ich glaube wenn er vorher wischen musste, wischt er bei Neustart auch einmal. Evtl hat er die Info noch im Speicher.

    Astra K Inno. 5-T 1,6l DiTurbo - Schneeweiß, 18'' BiColor - MJ17
    Bestellt 21.05.16 - Anlieferung FOH 21.09.16 - Übergabe 27.09.16
    Vorstellung --- Fahrzeug

  • Da bin ich aber froh, dass du hier bist und diesen tollen Tipp gibst......


    Vielleicht sollte hier keiner mehr eine Frage stellen in diesem Fred und alles nur noch über die Suchmaske laufen.
    Da freuen sich bestimmt die Forenbetreiber.
    Beantwortet trotzdem meine Frage nicht.

  • Das Spotify Problem hatte ich auch schon. Liegt an Spotify, da andere Dienste weiterhin funktionierten. Manchmal muss ich die App Spotify hart beenden, da ich diese auch außerhalb Android Auto per Ohrhörer nutze.
    Dann gibt es manchmal Probleme mit Android Auto.


    Der Ton über Bluetooth muss am Handy bei aktivem Bluetooth auf volle Lautstärke gestellt werden. Hat mit der normalen Medienlautstärke nichts zu tun.

    Astra K Sports Tourer 1.4 125 PS (ohne S/S) Dynamik, 07/2016 Graphit Schwarz, Komfort Paket (Frontkamera, Winter Paket 1, 2-Zonen Klimaautomatik), Navi 900 und ... Fußmatten Gummi!

  • Hallo,
    hab am Samstag meine Reifen wechseln lassen, auch der Sensor wurde angepasst.
    Nach ca. 20km leuchtet die Reifendruckkontrollleuchte mit der Nachricht " Reifendrucksensor überprüfen lassen".
    In dem Display stand, dass vorne rechts und hinten links der Druck nicht gemessen werden kann.
    Wie kann das sein?

    Astra K Edition 5-Türer ecotec 1,4 Turbo Start/Stop (125 PS) :love:
    Graphitschwarz - Radio R4.0 Intellink - Raucherpaket - Sichtpaket - Powerflexadapter - Tempomat - Klimaautomatik 2-Zonen - Stoffsitze - Nebelscheinwerfer - Notrad

  • Aber ich kann trotzdem ganz normal fahren, oder irgendwelche Probleme zu bekommen?
    Soll ich morgen dann zum FOH oder zur Werkstatt die gewechselt hat?

    Astra K Edition 5-Türer ecotec 1,4 Turbo Start/Stop (125 PS) :love:
    Graphitschwarz - Radio R4.0 Intellink - Raucherpaket - Sichtpaket - Powerflexadapter - Tempomat - Klimaautomatik 2-Zonen - Stoffsitze - Nebelscheinwerfer - Notrad