Ich fahre auch zum ersten Mal in meinem K die AGR. Vorher in den anderen Wagen sportliche im Kadett GSi, im GTC relativ normale.
Nichts geht über die AGR, dein Rücken wird es dir danken! Ich finde die auch absolut klasse!
Ich fahre auch zum ersten Mal in meinem K die AGR. Vorher in den anderen Wagen sportliche im Kadett GSi, im GTC relativ normale.
Nichts geht über die AGR, dein Rücken wird es dir danken! Ich finde die auch absolut klasse!
Bodo, nicht nach links.
Einfach in Ruhezustand mit links anheben, bis der Widerstand kommt, dann mit einem kleinen Ruck gegen den Widerstand. Mit rechtshälst du ihn quasi am Gelenk fest.
Dann steht er wie ... pssst.
Das ist auch nur beim ersten Mal, danach geht es etwas leichter.
Ich würde dir gerne ein Video einstellen, nur: wie soll ich das machen? Smartphone im Mund?
Na ja aber ein Paar Details wären sehr hilfreich. Du tankst doch auch, oder?
Verbrauch errechnet oder BC oder so.
Lass das weg, das ist viel zu gefährlich fürs Auto.
Du musst durch den Gurt auf dem Sitz festgezurrt sein, keine rutschende Unterlage drunter.
Auch wenn es ein gut gemeinter Tipp war. Finger weg!
ESP hatte sich auch ausgeschaltet, kam auch mit ner Fehlermeldung.
Jetzt, wo du das sagst fällt es mir auch wieder ein.
Bin dann mit Unterbrechungen heute 100km gefahren. War alles ok.
Ich habe eben gemessen. Übrigens: drehen lässt sich meiner nicht, wie in der BA geschrieben. Absolut null. Kommt sofort wie eine aufgezogene Feder zurück.
Man merkt richtig, wie er im Schlitz und nicht in einem Loch ist. So jedenfalls fühlt es sich an.
@Black Knight, also ich würde damit sofort zum Händler fahren. Kompressionsprüfung machen lassen. So war es bei mir damals auch. N Tag später kam schon die Info : Neuer Motor.
Hattest du ähnliche oder gleiche Symptome?
Die Bilder gefallen mir ausgesprochen gut. Besonders mit dem Blaustich.
Ich habe eben geschaut, nachdem ich so von Kunde zu Kunde gafhren bin. Mit eingeschaltetem LED.
Der Beschlag/leine Läufer untenrum am "Glas" ist quasi immer da,wenn die Funzeln an sind. Vor dem Start heute früh war alles trocken.
Ich wette, wenn ich einen neuen Satz drinnen hätte wäre es genau so.
Nein, früher bei H7 habe ich nie danach geschaut.
Also der Geruch ist vom Ölmessstab.
Draußen habe ich nicht geschnüffelt, bin ja gefahren. Also langsam.
Ja, nach dem Neustart war es wieder ok. Ich habe mir die Fehlermeldung nicht gemerkt (irgendwas mit Funktionsmanager ausgefallen oder so).
Nee, der lief definitiv ganz übel.