Manchmal verstehe ich es es nicht. Es kann doch jeder selbst entscheiden.
So ein fettes Wischtelefon habe se alle. Un möglichst alle zwei Jahre ein Neues!
Aber wegen so ein Paar Knickern ...
Na ja.
Manchmal verstehe ich es es nicht. Es kann doch jeder selbst entscheiden.
So ein fettes Wischtelefon habe se alle. Un möglichst alle zwei Jahre ein Neues!
Aber wegen so ein Paar Knickern ...
Na ja.
Ich bin heute im Mietwagen Astra mit Halogen bei Nacht gefahren. Ich dachte echt, dass ich ganz ohne Beleuchtung fahre bzw. hab wirklich mal nachgeschaut, ob nicht eine davon kaputt ist.
Mit den stärkern Osram oder Philipps sollte es aber schon zumindest OK sein.
Ich vermute, dass das dein subjektives Empfinden im Vergleich zum LED/Matrix ist.
Zusätzlich könnte aber das H7 auch falsch eingestellt sein. Aber ganz ohne Beleuchtung ist schon ein krasses Gefühl.
Ich habe mein OnStar heute auch um ein weiteres Jahr verlängert!
Auch für die 99,50 Euro.
Ich habe noch nie darauf geachtet, wie ich aussteige.
Muss ich morgen mal machen ...
Natürlich funktioniert die Entfeuchtung. Ich nutze die Klima im Herbst/Winter hauptsächlich zum Entfeuchten. Im Sommer dann zum kühlen.
Die sehen auch richtig klasse aus!
Da bin ich 110% bei dir! Warum die so kurz geraten sind, das weiß wohl auch nur der Erfinder ...
Das Auto ist ein neues, von mir bestelltes Fahrzeug und kein Fahrschulauto.
Das sieht mir bei dir aber eher nach "normalem" Verschleiß aus. Der aber wiederum auf keiner guten Qualität beruht.
Ich werde morgen bei mir mal nachschauen, habe meinen ja jetzt ein Jahr. Und habe auch häufige Ein-/Ausstiege.
Tolle Anleitung!
Einzig unschön ist, wenn der schwarze Ritter im Regen stehen musste, wenn man dann die Türe öffnet.
Es sammelt sich schon einiges an Regenwasser im Bereich des Türgummis an, sodass beim Öffnen einige dicke Tropfen zwagnsläufig auf den Seitenwangen der Sitze oder im Fussraum landen.
Die wische ich dann sofort wieder weg und gut ist.