Habe bei mir zusätzlich rain ex aufgetragen. Perlt schön und nutzt kaum ab, da keine Wischer drüber rubbeln.
Beiträge von Black Knight
-
-
Corsa A: Rücksitzbank 80kg.
Macht aus 45 giereigen Opel-PS gleich mal 50.
Und weil man zusammen mit entnommenem Teppich jedes Steinchen am Unterboden hört, sind das innern gehörte 100. Ne Waffe.Geilomat!
-
Oder einfach mal nachlesen. 100% ist aber der Anruf bei OnStar selber. Haben wir aber bereits mehrfach hier besprochen:
-
Bei mir tritt das bei dieser Witterung immer mal wieder auf.
Ich schaue aber jetzt fast täglich drauf, was ich früher nicht gemacht habe. -
@Firefighter91: wie Recht du hast. So einen Mist erlebe ich auch fast täglich, wenn ich unterwegs bin.
Einfach sau gefährlich und dämlich, wie manch einer unterwegs ist. -
Eventuell kommt in einigen Jahren noch etwas.
Mir gefällt der Wagen, so wie er ist. Der Astra hat schon einige, feine Details.
Diese Linien würde ich nicht verschlimmbessern wollen. Aber jeder Jeck ist anders.
-
Ich habe mir solche Schrammen auch schon eingefahren. Da bekomm' ich regelrecht Schnappatmung.
Ich Esel muss ja auch immer möglichst korrekt und quasi ganz nah am Bordstein einparken.Beim K ist bisher noch nichts passiert. Es tut aber weh, das Bild anzusehen.
Ganz ruiniert scheint sie aber nicht, ich würde auch mal bei einem ortsansässigen Felgendoc anfragen. Nur: Reparatur größer 60-80 Euro lohnt ja kaum. Na ja, Ansichtssache.
-
Nein, bitte kein Bild!
-
Ich probiere auch erst Mal alles aus. Erst wenn ich nicht mehr weiter komme wird das Handbuch befragt.
Das praktiziere ich aber bei allem.Nur was diese 180° Drehung bringt? Ich probiere es mal. Muss ja für irgendwas gut sein, dass die Ingenieure sich das ausdenken.
-
Klappern nicht. Nur meist dieses "Verschlucken" im Standgas.
Das scheint aber wohl "Stand der Technik" zu sein.