Genau richtig, wenn ich das gut erkenne.
So sauberes Öl habe ich noch nie gehabt.
Beiträge von Black Knight
-
-
Bringt so eine schwache Hintergrundbeleuchtung tagsüber denn was?
Ich wüsste nichts, was man da besser sehen kann. Ich vermute, sie ist aus.
Die Ambiente ist ja auch aus, gekoppelt ans Abblendlicht. -
Jetzt werde ich gerade modern und da mach ihr Oldschool...
Aber hey, beides zu können ist auf jeden Fall kein Nachteil!
-
Das LED-Licht ist schon der Knaller schlechthin.
Aber das Matrix macht ...sprachlos.
Ich kannte es vorher auch nicht bzw. nur aus der Werbung.
Ab mmeinem Black Knight ist es ein ko-Kriterium.
Will heissen: unter Matrix-LED mache ich nichts mehr. -
Aber nichts genaues weiß man nicht. Ich vermute auch eher, dass die Klima im Hintergrund aktiv ist (ohne LED).
Bei der Suche in der BDA habe ich über "automatische Beschlagentfernung" keinen Treffer erhalten.
So bin ich dann das gesamte Lüftungs Kapitel durchgegangen. Nada.
Auf die Idee des Menüs bin ich nicht gekommen. Mein Geist war nicht mehr frisch. -
So wie das ausschaut war die Klappe schon mal unten.
Ansonsten wäre noch der weiße Originallack
auf den Schrauben zu sehen.Hast evtl einen Unfallwagen gekauft!!!
Das sieht irgendwie merkwürdig aus. Das sind doch nie im Leben die originalen Schrauben unter dem Deckel?
Und wenn ja, warum sind die unlackiert? Da ist kein Lack abgeblätter, die sind so.
Habe meinen ja eben geputzt und nicht explizit darauf geachtet, aber ich könnte schwören, dass meine auch lackiert sind.Im Kofferraum das ist auch wirklich unschön. Stand da mal Wasser drin? Normal ist die Stelle doch knochentrocken.
-
Hi @potter,
ich hatte auch nachgelättert, es aber trotzdem nicht gefunden, da ich bei Klima hängen geblieben bin.
D.h. ja, dass dann die Klima auch aktiv ist, wenn die Funktion on ist. Dann müßte ja auch die LED leuchten.
Das macht meiner manchmal beim Start. Dann ebenfalls die Heckscheibe, da ich die auch auf Automatik habe.Ergo ist die Funktion nur relativ selten "am arbeiten". Meist wenn er über Nacht gestanden hat. Sonst nicht aktiv (Einstellungen ändere ich ja nicht ab).
-
Wie erkennt die Kiste eigentlich, dass die automatische Beschlagsentfernung aktiviert wird?
Oder ist die immer an, wenn man den Haken gesetzt hat? Bin jetzt zu faul, um in der BDA zu blättern. -
Man kann das ja auch personalisieren. Oder ist die Automatik was anderes?
Also wenn ich dann den Auto-Knopf betätigte, na da ging aber was ab ...
Inwischen habe ich die Stufe etwas runter gefahren, aber vielleicht versuche ich mal im Winter wieder mit mehr Geläse.
Eigentlich habe ich aber keine Probleme mit Beschlag. Ein wenig, das ist aber normal, umal ich den Lüfter meist aus habe. Sonst auf eins. -
Mein FOH hat mich gerade angerufen: der Scheinwerfer wird nächsten Dienstag getauscht !Sehr zufrieden mit meinem Astra & FOH
Prima für dich!
Bei mir war es am nächsten Morgen alles wieder normal. Trotzdem habe ich die Bilder noch und werde es diesen Monat mal bei meinem FOH ansprechen.