Erstaunlich, wie sparsam man den Motor fahren kann.
Und ebenso erstaunlich, wie sich der BC den realen Zahlen nähert.
Beiträge von Black Knight
-
-
Bei meinem wurde noch gar nichts gemacht.
Ich hatte das nur mal beim FOH angemerkt, als es mir Anfang des Jahres zum ersten Mal aufgefallen ist.
Das sagte ein Servicemitarbeiter, dass man zuerst mal Update prüfen sollte ...Im Sommer hatte ich mehr Probleme, jetzt nur alle Paar Tage mal.
Aussteigen, abschliessen, kurz Luft schnuppern oder eine rauchen hilft. Immer.
Meiner ist ja erst 11 Monate.
-
Habe ich auch gelegentlich.
Mach den Wagen aus, steige mal für ein Paar Minuten aus, vorher abschließen, dann nochmal versuchen. Dann geht es.
Also quasi die Systeme mal kurz runterfahren lassen. Er kennt teils keine Straßennamen, Uhrzeit/Aussentemp ist futsch,
Eingabe von Zielen nicht möglich.Lt FOH soll da ein Update Hilfe bringen. Ich werde meinen, wenn ich beim 1.Service bin (Ende des Monats), darauf ansprechen.
Mein Problem habe ich hier irgendwo in dem Navi Intellink 900 Thread mehrfach beschrieben. Ist aber schon Monate her. -
Jetzt habe ich endlich verstanden, was euer Problem ist.
-
Ich sehe das ganz genau so. Gerade die Kamera hilft doch beim Einparken.
Also mir jedenfalls.
Natürlich sind die Lichtverhältnisse Nachts anders. Aber als störend habe ich das Display noch nicht empfunden.Ich werde aber gezielt mal Nachts drauf achten. Wobei das ja eigentlich Quark ist.
-
Bei Werkstattbindung hast ja nicht die Wahl.
Und Opel sind ja nicht die Einizigen die Kameras usw in der Scheibe haben. Carglass wird da denk ich schon ausgerüstet sein für.
Ja stimmt schon. Die meisten neueren oder höherpreisigen Fahrzeuge sind ja mit solchen Symtemen ausgerüstet.
Ich habe durch meinen Servicevertrag eh Werstattbindung beim Freundliche. -
Stimmt. Sehen fast genau aus wie meine.
Bin vorher ca. 30km nur mit TFL gefahren.
Heute Morgen, als es noch dunkel war, habe ich natürlich darauf nicht geachtet.
Habe sie nur mit einem MFT trocken gewischt, habe aber keine Läufer gesehen.
War aber auch dunkel (Straßenbeleuchtung) und Zündung aus. Diese Läufer wären mir trotzdem aufgefallen. -
Kann Carglass das eigentlich, ohne dass später Probleme auftreten?
Scheibe wechseln schon klar, aber die Kamera-Einheit exaakt justieren, damit später keine Probleme auftreten?
Hat da jemand hier Erfahrung? Ich hätte da meine Zweifel und würde lieber zum FOH gehen. So habe ich später nur einen Ansprechpartner, auch wenn der FOH einen Externen zum Wechseln holt. -
Ist mir heute zum erste Mal aufgefallen.
Deshalb auch direkt die Bilder gemacht.
Mal schauen, wie es die nächsten Tage weiter geht.Schön ist jedenfalls anders ...
-
Ich habe eben zufällig entdeckt, dass auch bei mir Hanni und Nanni beschlagen sind. Werde es mal weiter beobachten ...
Na Goldfische kann ich noch keine drin züchten, aber es ist schon etwas mehr als reiner Beschlag.
LED war heute morgen an, danach weiter gefahren mit TFL. Dann habe ich das o.a. gesehen.