Nein, Blinker sind Birne
Beiträge von Black Knight
-
-
Kannst wechseln.
Nur nicht während sie wischen, das wäre mir zu anstrengend ... -
Aber die Verkokung der Ventile etc. setzt früher oder eben später ein.
Das sind eine Menge Faktoren, die da zum Tragen kommen. Und so ist die Streuung eben groß. -
was hatte denn dein h gtc dann? Kerzen?
Geil!
-
Was mich etwas wundert: Der Fehler wird ja gespeichert, aber MyOpel / Onstar sagen, das alles ok ist....Moin Motte,
ich denke, wenn der Neue drin ist, dann ist alles gut.
Und die OnStar App wird uns nicht alles auf die Nase binden, was die Steuergeräte spreichern (können).
Luftdruck, Tanken etc ok, der Rest wird für uns Fahrer erst mal nur über FOH oder OnStar Mitarbeiter zu verarbeiten sein. Finde ich auch ok so. -
Ist doch vollkommen egal ob du da Stammkunde bist. Die kriegen das Geld für den Leihwagen wieder (Garantie) und wenn man sich kundenfreundlich verhält gewinnt man eventuell auch neue Kunden.
Das stimmt schon, wenn dem Antrag entsprochen wird. Es ist aber kein MUSS.
-
Fragen über Fragen. Aber die sind wirklich sehr spannend!
-
Wohoooo!
Mein Glückwunsch und allzeit 'ne knitterfreie Fahrt.
Eine klasse Kiste hast du da!Evo, der ist doch nicht schwarz, oder?
-
Der FOH hätte dir zumindest ein Leihwagen zur Verfügung stellen müssen. Sowas finde ich absolut nicht in Ordnung.
Er (der FOH) würde die Leihgebühr doch wieder bekommen, wenn der Fall unter Garantie abgewickelt wird, oder? Genau wie die Reparatur.
-
Hey, welcher FOH gibt ein Auto mit Motorschaden wieder raus??? Die könnten sich schön was einfallen lassen, oder willst du plötzlich stehen bleiben während du am Überholen auf der Autobahn bist?
Wenn ich sowas hier schon wieder lese...Das ist allerdings wirklich merkwürdig. Ich hoffe mal für ihn, dass es sich schnell klärt.