Das ist aber krass.
Wieviel hast du auf der Uhr?
Beiträge von Black Knight
-
-
Cool - es gibt noch mehr Bekloppte!
Aber es hilft dem Lack tatsächlich eine Menge. Leider kann man Kratzer aber nie wirklich vermeiden.
-
Mache ich auch so. Wenn ihr mal gesehen habt, wie viel mehr Dreck nachher im Eimer ist gegenüber der normalen Ein-Eimer-Wäsche (das ist das doofe Zeug, was ihr sonst immer über den Lack schmirgelt) - das macht schon was aus.
Das hätte ich vorher nie - NIE NIEMALS - geglaubt. Ich habe quasi 24 Jahre mein Auto mit Dreckwasser "vergewaltigt" und die feinen Dreckkörnchen immer wieder mit über den Lack geschmirgelt.
Und dachte, ich tue meinem Auto etwas Gutes. Nachher wundert man sich über die Swirls ... Heute bin ich schlauer.Man wäscht der Waschhandschuh im zweiten Eimer mit klarem Wasser "sauber" und rubbelt ihn über das Sieb am Boden. Und wie das später aussieht? So wie der Putzeimer, wenn man die Wohnung gewischt hat. Aber noch schlimmer.
Erst dann geht es wieder in den Eimer mit warmem Wasser mit Waschzusatz. Eigentlich ganz einfach, man muss nur drauf kommen.Ich bin übers H-Forum drauf gestossen. Und habe dann eben mal investiert. Sind ja nicht ganz billig, aber es ist ne Investition fürs leben, da unkaputtbar.
-
Die Scheibenheizung kann man ausschließen, wie richtig geschrieben. War wohl irgend was anderes.
-
Und wenn ihr von Hand putzt, schaut euch bitte die zwei Eimer Methode an.
Und zwar Eimer mit Sieb unten drin. Ich hätte nicht gedacht, dass dies der Knaller ist und wahnsinnig viel bringt!Grit Guard nur mal als Beispiel. Zwei Eimer, beide mit Einsatz, lohnt sich immer!
-
Die Spracheingabe ist sehr geil. Für mich - ich hatte das noch nicht in einem Auto - ein sehr gut funktionierendes "Feature". Ich nutze die Spracheingabe fast ausschließlich für die Steuerung des Multimediaapparats. Und wenn das nicht klappt oder ich die genaue Adresse nicht kenne, dann lasse ich das Ziel vom OnStar-Berater raussuchen und einspielen.
Diese beiden Dinge sind - gerade in ihrer exzellent funktionierenden Kombination - ein echtes "Killerfeature". Echter Luxus.
Und weisst du was?
Die Spracheingabe nutze ich erst, nachdem du hier geschrieben hast, wie geil diese sei.
Ich hatte es vorher mal probiert, habe es da aber falsch gemacht. Und hatte keine Lust mehr, mich ausgiebig damit zu beschäftigen. Bis, ja bis der Bodo kam ...Forum ist schon geil!
-
Mit der Navigation hab ich schon verstanden, also "zwischen den Zeilen"...
Aber trotzdem kapier ichs nicht. Du kannst dein Naviziel nicht eingeben und die App verlangt von dir mit dem Auto zu fahren? Komisch...Ziel eingeben geht, wenn ich es aber dann zum Auto sende kommt ein Fehler.
Danach habe ich mal versucht, den anderen Zirkus (Luftdruck, Tank etc. zu aktualisieren.Kommt auch ne Fehlermeldung, dann, bitte fahren sie mal ne Runde. Ist mir aber nicht wichtig, manchmal hakt es nur.
Naviziele gebe ich bequem über die Spracheingabe ein, das funkt meistens gut. Sonst manuell.
-
Ich bin mal gespannt, wer den letzten K im Kalenderjahr bekommt!
-
Das mit dem Navi Ziel.
Du musst mehr "zwischen den Zeilen lesen". Ich zitier nicht immer, und du bist dazwischen gerutscht, alter Multi Poster. -
Wenn die richtig gemacht wird auf jeden Fall.
Ich habe mir vor zwei Jahren ne richtig gute Maschine zugelegt - samt allem Krims Krams.Benutzt habe ich sie noch nie.
Erst kam der Totalschaden meines H GTCs, danach war es nicht mehr nötig, das der schwarze Ritter ja flammneu war.