Na ist irgendwie merkwürdig.
Der Schweller ist aus Metall, und ich sehe den auch als mehr oder weniger tragendes Teil.
Mach mal ein Photo, wenn das noch geht.
Denn der Preis erscheint mir verlockend niedrig.
Na ist irgendwie merkwürdig.
Der Schweller ist aus Metall, und ich sehe den auch als mehr oder weniger tragendes Teil.
Mach mal ein Photo, wenn das noch geht.
Denn der Preis erscheint mir verlockend niedrig.
Es ist schon irritierend, dass niemand etwas genaues zu den 0W 20 sagen kann.
Ich habe ja auch den ersten Service um den 31.Januar, wir werden uns das Öl nicht aussuchen können.
Ich wüßte auch gar nicht, warum ich welches wählen sollte.
Mein Ölstandist übrigens seitdem nahezu unverändert, geknallt hat es auch nicht mehr.
Danke Potter für das Bild. Das sieht ja schon mal toll aus.
Bilde ich mir das ein oder ist der Drehzahlmesser und der Tacho kleiner wenn man das Uplevel Display hat?
Öhm, nein. Ich glaube, das bildest du dir ein.
Das klingt ja erst mal sehr positiv.
Hat er denn eine Vermutung, woher das kommt?
Habe bei mir heute mal nachgeschaut - alles klar wie es muss!
Wegen den 21°C. Aber war nur Spaß, ich habe immer so 19-20°C eingestellt.
Warmduscher!
Ich gebe gerne Geld für Blödsinn aus.
Ok, heutzutage ehr weniger.
Aber dafür jetzt viel mehr Geld für sinnvolles.
Bekehren will ich hier mitnichten niemanden.
Ich hoffe ja auch nicht, dass ich mal abfliege und selbst keine Rettung mehr holen kann.
Mein Unfall Anfang des Jahres hat mir aber wieder gezeigt, wie schnell es gehen kann.
Und ja, ich war noch handlungsfähig. Hättest du mich aber 1eine Minute vorher gefragt,
ob gleich eine Situation kommt, die ich nicht mehr kontrollieren kann, hätte ich alle darauf verwettet.
Und ich bin höchstens 45-50 km/h gefahren. Am Ende stand meine erste Fahrt mit dem RTW ins Krankenhaus.
Wie gesagt, ich bin froh, dass es diesen Service gibt und bezahle natürlich auch gerne dafür.
Zieh mal den Regler für die Instrumentenbeleuchtung hoch und runter - also hell und dunkel.
Er scheint es aber drinegnd und jederzeit griffbereit zu benötigen.
Moosgummi ist auch gut, zerbröselt aber.
Man könnte ja auch punktuell so Stege reinpappen (wenn du weisst, was ich meine ).
Und dann sollten die dich anrufen und nachfragen, was denn ist.
Anwortest du nicht ist unverzüglich Rettung zum Standort zu schicken.
Ich nutze es im ersten Jahr kostenfrei, also für Ömme.
Und werde es auf jeden Fall weiter nutzen!
Wenn einer für sich entscheidet, es eben nicht zu nutzen, dann ist das eben so.
Man sollte gut drüber nachdenken und schliesslich eine Entscheidung treffen. Und damit leben.
Passiert nix (und braucht man keinen Service, (ne @bvl ) hat man 99 Öro per anno eingespart.