Dann kontrollier bloß immer regelmäßig dein Öl.
Ich kann es immer noch nicht glauben, dass meiner auf 16 Tsd Kilometer 1,5l Öl geschluckt hat.
Und erst durch den Knall/Leistungsverlust bin ich drauf aufmerksam geworden.
Im Sommer war ich etwas unter Max am Stab. Sehr dubios.
Beiträge von Black Knight
-
-
Was ist eigentlich aus dem Ruckeln bzw. LSPI geworden, nachdem du jetzt wieder den Ölstand im Normbereich hast?
Gibts noch Anzeichen?Nein, alles ruhig, danke der Nachfrage @potter
Auffällig ist, ich hatte ja einen vollen Liter nachgefüllt.
Öl am Stab zeigt etwas mehr als die Hälfte, maximal aber 2/3 an.Krass, ne!
-
Nee, das hätte ich ja auch machen können.
Ich meinte, du sollst in deinen (den langen) editieren.Oder noch besser: Als Eingangspost quasi alles schon aufzählen, und diesen dann jeweils ändern.
Das wäre übersichtlicher. -
Editier du doch deinen eigenen Fred und erweitere es um den H311 für der 5 Türer.
-
*hust* @SparBrenner: wenn du das Schnitzel auf die andere Seite drehst hast du kurz Zeit für die Antwort?
-
Um noch mal auf den Heckwischer H311 für einen 5 Türer von Bosch zu kommen.
Gestern hat es ja hier aus Kübeln geregnet, und was soll ich sagen:Die Wischfläche ist deutlich größer, ist also eine klare Kaufempfehlung für Leute, die mehr sehen wollen.
Die Gummilippe ist zwar dünner als die vom Erstausrüster, aber verrichtet ihre Arbeit zuverlässig.
Schrubbelt auch bei mir nicht an der 3.Bremsleuchte. Also die Paar Euro waren sehr gut eingesetzt! -
Mit den Fehlermeldungen würde ich mich nicht zufrieden geben. Die werden immer wieder auftreten. Hatte ich auch. Habe daraufhin einen neuen, rechten Scheinwerfer bekommen. Seitdem ist Ruhe.
Besser ist das, hast schon recht. Wenn die Meldungen ja gespeichert bleiben, werde ich das beim 1.Service Ende Januar anmerken.
-
bei mir verhält sich das ganz merkwürdig
hatte bisher 3x mal den Fehler adaptives Fahrlicht und irgendwas mit Fehler bei Höhen......
das letzte mal kam das ca. im September seitdem ist alles friedlich ... ob sich das jetzt einfach so gegeben hat?
Ich hatte das auch 2 oder 3 Mal. Das letzte Mal liegt aber auch schon Monate zurück. Bei mir ist auch seitdem Ruhe.
da würde ich mal beim Freundlichen vorbei schauen.Sobald der Fehler hinterlegt ist
gibt es Ersatz.Meinste? Wie oft kam der Fehler denn bei deinem Roten?
-
Hallo Carnifex91,was machst Du mit deinem GTC? Ich versuche meinen gerade zu verkaufen.... aber viel kommt anscheinend da nicht mehr rum... Laufleistung 296400 km... wie sieht`s da bei Dir aus?
Andere Frage: was würdest du für einen Wagen noch ausgeben, der 300 Tsd Kilometer auf der Uhr hat?
Ist ja nicht bös' gemeint, aber wenn man realistisch ist dürfte es wirklich nicht mehr viel sein. -