Hoch lebe unser Dingens!
Best invest ever!
Beiträge von Black Knight
-
-
Mich hat nur interessiert wie viel die Sitz- und die Lenkradheizung am Verbrauch ausmachen. Prinzipiell versuche ich sparsam zu fahren und vermeide die Klimaanlage wo es geht. Danke für die Infos und die Fotos
Ja nee, @wurststurm: hau mal in die Tasten, das bissl Strom - dafür macht der Astra viel zu viel Spaß.
Habe ich gerade in stockfinsterer Nacht wieder getestet. -
Sieht mMn auch nach Staub aus.
-
Ich habe das deaktiviert.
Ist das denn interessant? -
Ja doc, die gibt es.
-
Nee, habe gerade alle Unterlagen vom K gesichtet.
Solch eine Liste habe ich nicht. Muss dann wohl mal nachfragen, weil das interessiert mich schon. -
Aber bei ihm zeigt er in der kalten Jahreszeit 1l weniger an.
Scheint ein Kaltblüter zu sein. -
Wie oft wollen wir das noch diskutieren ?
Ak ok, @faco777. Kannst du mich denn auch aufklären, wo man die Codes ablesen kann?
Ich, Leasing, habe nicht einen so ausführlichen Kaufvertrag wie manch anderer.
Kann man das irgendwo entschlüsseln? -
Käme ja als Marke fast nur noch SWF infrage...
Oder Valeo? Oder ein Produkt, was wir so nicht kennen? Oder produziert z.B. Bosch unterschiedliche Qualitäten?
Erstausrüsterqualität muss nicht unbedingt die gleiche sein wie Nachrüstqualität.
Kann ins bessere oder schlechtere wechseln.Ja, wenn ich aber deinem Beispiel folge muss ja ein deutlicher Unterschied irgendwo versteckt sein.
-
Das ist ja richtg. Aber die automatische Bremsung funktionert irgendwie nicht. Hatte auch schon die Lichtorgel das eine oder andere mal, aber ein Abbremsen hab ich auch nicht bemerkt.
Oder geht die erst bei höheren Geschwindgkeiten, z.B. auf der AB?
Nein, aber ich habe im Hinterkopf bei höherer Gefahr.
Ich hatte ja zwei Mal so Fälle, war da aber höchstens 30-40 km/h schnell.
Hatte ich hier schon mal beschrieben, war quasi schon am "anbremsen", da tauchte die Gefahr auf.
Ich natürlich richtig drauf auf die Bremse, und ich meine, es war deutlich stärker als sonst.
Schwer zu beschreiben. Und noch schwerer zu reproduzieren.