Also ein 4,5er Schnitt über alles halte ich für utopisch.
Beiträge von Black Knight
-
-
Diese Fehlermeldungen kommen bei mir auch immer mal wieder in unregelmäßigen Abständen. Ich war damit schon (mit Bildern) beim FOH. Der kann es sich nicht erklären, was da kaputt sein soll, da ich keine Auswirkungen feststellen konnte. Sie haben den Fehler gelöscht und ich solle beobachten, ob es wieder kommt, was der Fall war. Ich werde die Tage mal wieder zum FOH fahren. Mal sehen, was sie dann sagen werden.
Ich habe diesen Fehler auch bisher genau drei Mal gehabt.
In 10 Monaten. Verschwindet kurz später wieder. -
Hat das Gerät denn überhaupt schpn mal funktioniert?
Bei dir oder jemand anderem? Oder hast du es neu? -
Ja, mein Licht ist teilweise auch länger an (Sonne schon voll da).
Es stört mich aber nicht. Da ich aber fiel mit Navi fahre, und der Nachmodus am Tag schwer zu lesen ist,
habe ich dieses auf Tagmodus bei Nachtgestellt. Ist dann ein abgesunkelter Tagmodus.
Und das ist völlig ok. Ich bin eh dafür, auch am Tag mit Licht fahren zu müssen. -
@alex279: nicht am Gerät, am Lenkrad.
Um quasi in den finalen Modus zu kommen. -
Anfangs hatte ich auch Probleme.
Da stand Taste drücken, hab' ich auch gemacht, funktionierte aber erst, wenn diese gedrückt hält.Nur mal so.
Fakt ist, hupt er nach dem ersten Sensor nicht, hat er ihn auch nicht.
Woran das jetzt liegt kann man nur ausschliessen, wenn man ein zweites Gerät hat.
Oder mit deinem an einen anderen Wagen gehen und dort versuchen. -
@Homerunner: Ist dein Fahrzeug denn überhaupt im Anlernmodus?
-
Hi @Black Knight!Wir haben beide MJ17, beide EZ Anfang 17, du 01, ich 02. Wir haben, wenn ich die Listen vergleiche, die gleichen Stände. Scheinbar hats zum MJ Wechsel ne Änderung gegeben.
Und ich kann tun und lassen was ich will, ich krieg ihn außer im Kaltlauf nicht zum ruckeln...
Sieht bei mir ganz genau so aus.
Bin heute mal ne längere Strecke Landstrße gefahren, da habe ich die Spielchen wieder gemacht,
aber ich bringe ihm - Gott sei Dank - nicht zu ruckeln ...
Eben nur direkt morgens, so bei 25 km/h im 2. oder 3., da "verschluckt er sich mal kurz, dann ist alles gut.Ich bin sehr zufrieden!
-
Selbstverständlich nur jetzt im kalten Winter....
Ich wollte schon sagen ...
Kommt natürlich auch immer drauf an, wie der Wind gerade bläst. Und von wo.
-
Hi Stefan,
viel Spaß mit deinem neuen Schmuckstück!
Und natürlich hier im Forum!