Ok, aber das ist die Plus App?
Auch komisch, dass diese unterschiedlich zu konfigurieren ist.
Hauptsache, bei allen klappt es.
Beiträge von Black Knight
-
-
Würde mich auch interessieren, scheint aber durch die Spritpreisdiskussion untergegangen zu sein (Deine Frage)...
Oder es kann aktuell keiner beantworten.
So oft wurden sicher noch keine neuen Akkus verbaut.
Aber abgeklemmt hat sie schon der eine oder andere (ich noch nicht).
Die Antwort kommt schon noch. -
Auch nicht dieses Ortsschild?
Also mit so ner kleinen Silhouette? -
Ich vermute mal, dass nur genau die gehen.
Eben wegen der Form der Stahlfelgen. -
Ich habe sogar beide Apps auf meinem Phone.
Und was soll ich sagen? Die gehen quasi deckungsgleich!.Bedenkt aber, gerade wenn es ums biller Tanken geht:
Hier war ja früher in Belgien der Sprit deutlich billiger,
aber fähst du 5km hin und her, ist auch wieder rund ein Liter weg.
Den Preis musst du erst mal wieder auffangen. -
Eben getestet:
Bevor ich abgestellt habe, den SHA ausgeschaltet. LED aus, Mutter besucht, wieder nach Hause gefahren, SHA immer noch aus.
Somit haben wir alle Varianten vertreten: immer aus beim Start, immer an und dann noch hält die letzte Einstellung. -
Eine schlaue Frau!
Ich schau mir ja auch täglich die Preise an, da ich ja viel unterwegs bin.
Erstaunlich, dass z.B. in Düren (größere Stadt, ca 30km entfernt) der Sprit immer günstiger ist.
Meistens sogar Vormittags zwischen 10-12 Uhr als in AC. -
Gegen den Preis kann man nichts sagen, der ist klasse!
Freut mich, dass dein Schätzchen wieder flott ist.Die Blenden gefallen mir zwar nicht, da man zu viel Stahl durch sieht, das ist für dich aber egal.
Tolles Auto, deine Eve!
-
das ist durch den Nachtzuschlag zu erklären, den Angestellten müssen die den ja auch bezahlen.
D.h. mit ein Mal Volltanken hat man direkt eine Arbeitsstunde des Angestellten bezahlt.
5€ Aufpreis. Wahnsinn. Aber ist jedem ja selbst überlassen, wann und wo er tankt.Ich bin gestern so 19 Uhr volltanken gewesen bei Esso. 1,359/l war ok.
Und schaue heute früh um 6 rein zufällig mal rein, da war noch ne Shell mit 1,569.
10 Euro auf ne Tankfüllung *kopfschüttel* -
Mir ist gerade aufgefallen:
Die Spritpreise für E5 hier bei uns variieren um teils 20 Cent/l zwischen 18 Uhr Abends und 6 Uhr morgens. 20 Cent. Pro Liter! Das kann man ja mit nichts erklären, ausser mit Nepp.
Danach fällt er um 10 Cent, was ja immer noch weitere 10 Cent bedeuten. Ungeheurlich!Normal gucke ich nicht morgens um sechs mehr-tanken.de