@Lemmy: Glückwunsch zu deinem Neuen!
Und stell uns deinen neuen Flitzer mal vor, mir einer Handvoll Bilder.
Fahr immer schön vorsichtig, und tja, manche Händler sind eben so. Schwamm drüber!
@Lemmy: Glückwunsch zu deinem Neuen!
Und stell uns deinen neuen Flitzer mal vor, mir einer Handvoll Bilder.
Fahr immer schön vorsichtig, und tja, manche Händler sind eben so. Schwamm drüber!
Hurraaaaaa !
Der Kalle ikst endlich da!
Mein Glückwunsch an dich und dein neues Spielzeug!
Komisch, bei mir ist er quasi daueran.
Nur wenn ich ihn manuell abstelle, dann isser aus.
Ich muss mal testen, Abends an, wie es dann morgens ist.
Bodo, komm vorbei, ich lern sie dir an! Bekommst auch noch nen Kaffee extra! Oder zwei! Mein Dingens hat gerade zwei mal gehupt
Also ich bin früher auch für ne Open Air Techno Party nachb Türkheim zum Beispiel gefahren. Waren einfache Tour so 550 km.
Oder zur Bleilochtalsperre zu Sonne/Mond/Sterne- das war ein Mal quer durch die Republik nach Thüringen ...
Geil war's!
Ich könnte wetten, Hessie testet jetzt das LED-Licht und die Matrix ...
Ich dachte auch, ich hätte hinten welche.
Habe sodann mal die Preisliste durchblättert.
Inno hat nur vorne.
Hinten fährt bei mir eh niemand mit, lohnt also nicht.
Such mal nach Ladekantenschutz, wurde hier schon groß und breit mit Bildern dokumentiert.
Gibt es durchsichtig und in Alu.
Plus Version der Blitzer-App?
Und wenn ja, unter Audio -> Sound -> Audioausgang auf Bluetooth HFP (letzter Punkt) umgestellt?
Geht es alleine, ohne Android Auto?
super. Halb 3 hol ich meinen. Zulassen tun die ihn grade. Uffjerecht bin ich.
Und Hessie ist gerade live bei der Übergabe.
Ich kann sein breites Grinsen quasi bis nach Aachen sehen!
unsere Zulassungsstelle hat ja heutewegen IT Umstellung geschlossen
Wie gemein ...
Fire, die Leute gab es aber leider schon immer. Denen könnte ich auch stundenlang in die Fxxxxx hauen.
Ähnlich wie Lackzerkratzern, Spiegelabtretern etc.
@warener: ist ja ok. Kannst es versuchen, drauf pochen würde ich an deiner Stelle aber nicht.
Wie Du liest bzw. auch aus dem Bekanntenkreis weißt, es kann auch anders kommen.
Ich jedenfalls drücke dir nen fetten Daumen, dass das maximal Mögliche rausspringt!
unrunden lehrlauf haben auch andere leite hier zu beklagen die keine ruckelfix software drauf haben....und mit dem leerlauf hat die software auch nix zu tun.
War das das erste Mal?
Wie sind denn eure Aussentemperaturen?
Meiner macht das, was viele hier machen. Startet mit ca. 1300 Touren, fällt kurz darauf aber wieder ab. Und ruckelt leicht bei 30 km/h im Zweiten.
Dann in den dritten Gang und gut ist's.