Überzeugen, @Rico76, überzeugen!
Beiträge von Black Knight
-
-
Alles gut!
-
Du mußt mal staubsaugen, bevor du das postest.
Ansonsten: sehr stimmig, schaut gut aus. Eine indirekte smrte Beleuchtung wäre natürlich der Oberburner schlechtin!
-
Ich kann es echt nicht mehr sagen, aber dann war es wohl ein 2 Liter 8 Ventile. Und eben typisch und aussergewöhnlich mit dem digitalen Tachon und Drehzahlmesser.
War ein tolles Auto, habe ich lange gefahren - nie Probleme mit gehabt.
-
Hm. Ich bin mir jetzt nicht sicher. Ich hatte jedenfalls nen 8 Ventiler, keinen 16V. *grübel*
-
Och, mein Kadett E GSi lief mit 115 PS auch 216- laut Mäusekino
Den hatte ich auch, der lief aber nicht auf drei Pötten. War das nicht ein 1,6 Liter? Schon lange her ...
-
Der Konfigurator für den FL vom Astra geht aber noch nicht. Habe gestern auch mal versucht ...
-
Hi Sandy,
viel Spaß mit deinem Neuen und hier bei den positiv Bekloppten!
-
Die Lacke sind weich. Und na ja, schlechte Handwäsche ist natürlich auch Käase.
Genau wie schlechte Waschstraße.Meiner wird auch nur von Hand veredelt, und ich gestehe mir ein, das eigentlich ganz vernünftig zu machen (2 Eimer und bestes Equipement).
Trotzdem kann auch auch ich nicht diese negativen Sachen verhindern.Ich bin aber auch ehrlich, ich putze ihn nicht mehr alle ein/zwei Wochen.
Interessant wäre mal zu sehen, wie meine Kiste ausschauen würde, wenn ich si in 2,5 Jahren nur durch die Waschstraße gejagt hätte. -
Ja, ich glaube, ihr habt recht. Ich achte da nicht so drauf.
Also auf die Schilder an der Straße schon.