Ich finde schon, dass die 4 für 3 Aktion Sinn macht!
Billiger, wenn du nur nach "billig" suchst, wirst du überall bekommen.
Beiträge von Black Knight
-
-
Ist das nicht unter 35 km/h oder bei Einfahrt in den Ort?
Ich habe es länger nicht getestet, da es ja lange hell war.
Aber als ich ihn neu hatte, meine ich mioch daran zu erinnern... -
Weiß jemand ob man innerhalb der ersten zwei Jahre wirklichen Anspruch auf einen kostenlosen Leihwagen hat, wenn das eigene Auto in die Werkstatt muss? Oder ist dies mit Kosten verbunden?
Nein, einen Anspruch hast du nicht.
Dein FOH kann dir aber aus Kulanz einen stellen. Kann. -
Ich bin mal gespannt, habe mir das Gerät ja auch im Frühjahr geholt, allerdings noch nicht eingesetzt.
Also das blaue China-Dingens. Den Frühjahrwechsel hat ja noch mein Freundlicher übernommen, im Oktober werde ich auch mal nen 9V Block reinstecken und ... anlernen. Versuchen. -
...
Ich kann solche Diskussionen nicht verstehen, wenn es NUR der Terrorbekämpfung und der Kriminalitätsbekämpfung dient!!
.....
Dagegen habe ich auch überhaupt nichts einzuwenden.
Können von mir aus durchaus mehr Videoüberwachung im öffentlichen Raum machen.
Wenn es der allegemeinen Sicherheit dient - nur zu!Aber mich jetzt überall und zu jeder Zeit orten zu lassen und mir dafür ein Zückerchen in Form von 50 Euro/jährlich hinzuschmeisen? No and never!
-
Oder bei Aldi Süd/Nord 2 Stk für knapp über eine Eurone. Da wird man schon drüber wegkommen, ne!
-
Wirst wohl alt...
Nein, ich bin es bereits.
Ich habe es gestern mal nachgelesen. Ist eine Car Garantie auf das Autohaus XYZ.
Beginnt mit der Erstzulassung und läuft ein Jahr. Man kann diese kostenlos dann jeweils verlängern,
Bedingung ist, man lässt jeden Service bzw. Garantiearbeiten dort. Kostenerstattung ist gestaffelt:- bis 50.000 km - 100%
- bis 60.000 km - 90%
- bis 70.000 km - 80%
- etc
- über 100.000 km - 40%
Maximale Laufzeit ist 10 Jahre. Viele Sachen sind 10 Jahre versichert (Motor, Getriebe, Achs-Verteilgetriebe),manche nur bis zum 5.Jahr (Elektro-/Hybridantrieb, Kraftübertragung. Lenkung, Bremsanlage, Kraftstoffanlage, el.Anlage etc.).
Zusätzlich habe ich ja ein Servicepaket abgeschlossen, worin alle Wartungsarbeiten und Material enthalten sind. Kostet 14,90 € plus 3 € GAP-Deckung monatlich.
-
Auch noch bockig die Karre.
-
Ich kenne hier noch keinen Ultimativen.
Kann aber nicht mehr lange dauern. -
Das ist ja auch völlig ok für dich.
Manche fahren halt auch gerne mal ein neues Auto. Was genau so ok ist.Man(n)/Frau muss es sich ja auch leisten können. Neuwagen ist toll, kostet aber auch.
Leasing ist aber auch nicht billig, ne? Nur mal so am Rande.
Nur musst Du Summe X nicht direkt auf den Tisch blättern. Dein Geld ist nicht gebunden.