Ja, besser nachfragen.
Obwohl ich schon denke, die werden auch anthrazit sein.
Beiträge von Black Knight
-
-
@m-pietschi würdest du uns verraten welches Pflegemittel du genau verwendet hast?
Ich habe eins, das ist leider nicht mehr erhältlich.
Der Hunny, vielleicht kennt den einer noch aus dem Astra H Forum, vertreibt ja keine Artikel mehr.
War damals Autopflege Frankenberg, wenn ich mich recht entsinne.
Das war wohl so was aus Miraculix Zauberküche. -
Ich habe eine. Wenn mich nicht alles täuscht bis zum 5.Jahr.
Eine über den Freundlichen abgeschlossene.
Ist bei mir im Leasing mit drin.
Müsste ich aber genauer nachschauen, kann mir ja nicht alles merken. -
Was sagt denn der Konfigurator?
Ist das eventuell abhängig davon, ob du das Intellilink, also Navi oder sonst eine andere Innenausstattung nimmst?
Dementsprechend ändern sich auch die Bilder des Konfiguators. -
Nein, wir wechseln zwischendurch auf Handgas. Ist bei unserer Größe kein Problem.
Klasse, jetzt musste ich aber mal laut lachen ...
@Black Knight
Bei mit wird das Gaspedal nicht nur angetippt, aber ja die Zehenspitzen müssen bei mir viel arbeiten.
Ach ja und wenn da mal links neben dir ein grüner Astra K mit Sitz weit vorn vorbeirauscht dann hab ich mein Gaspedal mal wieder angetipt
Nu komm' Lady, war doch nur ein Spaß
Hat alles seine Vor- und Nachteile.Dass die Lady eine Schleicherin ist hat auch niemand bezweifelt. Wie denn auch, bei so einem tollen Auto!
-
huch meine beiden Füße passen in einen einzigen Schuh von @Black Knight rein
oder noch besser ich geh mit seinen Schuhen gleich Boot fahrenIch sach mal so: auch wenn ich bei der Länge durchaus anfällig für Windböen bin, so habe ich doch auf Grund der Füße immer noch einen sicheren Stand.
Tippt ihr Zwerge eigentlich das Gaspedal nur mit der Fussspitze an? Da hätte ich auch Krämpfe ...
-
Länge 194 cm und Schuhgröße 45-46.
Kann quasi Wasserski fahren ohne Bretter.
-
Er hat aber schon 6 Gänge?
Klasse!
Da ich mein Leben lang aber auch immer nur maximal fünf Gänge gefahren bin muss ich zugeben, am Anfang manchmal den sechsten schlicht vergessen zu haben.
Allerdings war ich da nicht > 130 km/h unterwegs. Und meist fiel es mir dann ja auch nach ein Paar Minuten auf. -
Lack nicht, höchstens Klarlack. Es sei denn man hat eine glatte Farbe.
Aber du hast schon recht, zu oft soll das nicht gemacht werden. Ist auch völlig unnötig.
Wie Autos aussehen, die nur 2 x im Jahrt in die Waschstrasse kommen, sehe ich bei meiner Schwester.
Zusätzlich noch Baumschattenparkerin.Gott bewahre ...
-
Du musst nicht.
Nur eine ausführliche Behandlung vorher führt letztendlich auch zu einer besseren Standzeit des Wachses.Ich nehme vorher einen Pre wax cleaner. Also nach dem Waschen. Damit habe ich sehr gute Erfahrung gemacht.
Anschliessend ein Wachs deiner Wahl. Das von dir ausgewählte kenne ich nicht. Pad und Tücher sind top.Wenn Du 10 Leute fragst, wirst du mindestens 8 verschiedene Antworten bekommen. Ist also nicht ganz einfach.