Das liest sich so, dass quasi hier der Großteil Mitte 40 bis Mitet 50 sind.
Beiträge von Black Knight
-
-
Das haben wohl alle mit der "Krümelschublade"
Mal gespannt, was sie bei dir gemacht haben. -
Mach mal...
Bin doch kein Mod.
-
Wir können ja mal eine Tabelle/Umfrage machen.
Black Knight PLZ 520xx HV 11 VK 7 TK 9
-
Wie sieht es mit der belgischen Versicherung und mit dem belgischem Wahlwohnort aus?
Da bin ich völlig überfragt. Ich glaube aber, die Belgier müssen noch tiefer in die Tasche greifen. Martin kann da bestimmt was zu sagen. Holland war früher jedenfalls sau teuer! Wenn wir dann immer in Rennesse Urlaub gemacht haben mit unseren Karren (Manta, C-Coupe und GTI) haben die holländischen Jungs immer große Augen gemacht. Laut deren Aussage nicht fahrbar/erschwinglich.
Zu Belgien sind es von mir aus ca.6 km.
Nach Holland noch weniger ... -
...Ruhig mal schmöckern... es ist ganz ordentlich geschrieben und illustriert.
Ja ja, Du hast ja Recht. Aber wenn die Kiste vor der Türe steht - da liest kaum einer von uns, sondern steigt erst mal ein und probiert alles aus. Logisch, oder?
Bei dir ist das jetzt wieder was anderes. Du hast noch ein Paar Tage bis dorthin. Und genau da würde ich es genau wie Du machen: möglichst alle Infos aufsaugen wie ein ausgedörrter Schwamm.
Im Übrigen habe ich mich auch ausführlich mit der BDA befasst, weil ich ein Paar Dinge wissen wollte. Nur bis ganz hinten (Batterie) bin ich nicht gekommen.
-
Alleine der Glaube daran - fehlt.
-
Mann lernt nie aus. Frau aber auch.
-
Ihr hättet mal mein blödes Gesicht sehen müssen,
als ich die Batterie anfangs mal abklemmen wollte, da der Tag/Nacht Modus nicht funktioniert.Siegessicher die kleine Knarre mit ner 10er Nuss aus dem Kasten genommen, die Motorhaube geöffnet und ....
-
Und was soll das bringen? Die gleiche SW nochmals drüber zu bügeln?
Na jedenfalls bist du aus dem Schneider.