Wobei gerade unser Motor sehr leise daher schnurrt. Hast aber Recht.
Beiträge von Black Knight
-
-
Irgendwie komme ich mir hier als Tabellenletzter vor.
Und das mit Abstand.Bauen die in unserer Stadt so viele Knaller? Fuck off.
-
Meint ihr eigentlich, dass man durch die S/S wirklich etwas einspart? Oder ist es eher marginal?
Ich kenne ja bei uns viele, wenn nicht fast alle Ampelphasen. Aber für 5 Sekunden lohnt es ja wirklich nicht.Oder gibbet da einen eigenen Faden für?
-
Ich meine mich zu erinnner, dass du neue brauchst.
-
Mir ist es öfter mal passiert allerdings beim Schalter. Daraufhin wurde der Kupplungstaster neu kalibriert und seit dem funktioniert die S/S tadellos...
Oha, das werde ich mir mal merken. Hast Du gar keine Probleme mehr gehabt?
Ich bin, zumindest Anfangs, immer schnell nervös geworden, wenn die Kiste nicht ansprang. Schließlich steht man ja an der grünen Ampel ... -
Bei mir kommt das auch ab und an mal vor. Habe aber einen Schalter. Muss noch mal die Kupplung ganz durchtreten, dann klappt es. Oder ma auf die Bremse treten und dann nochmals die Kupplung ganz durch. Habe mich daran gewöhnt.
-
Ich finde die Verzögerung der Serienanlage auch extrem gut, muss ich schon sagen!
Einzig was mich stört ist der Abrieb. Da ich meinen Black Knight aber regelmäßig wasche, genau wie meine Autos davor, geht der Abrieb aber ganz gut runter.
Ich behandel die Alus auch immer vor der Saison mit Poor Boys Wheel sealent, das macht die Pflege anschließend deutlich leichter.Ich habe auch verschiedene Felgenreiniger, die sehr aggressiv sind. Aber wirklich benötigt habe ich diese erst ein Mal.
Wie gesagt, erstrebenswert wäre halt eine länger glänzende Felge. Ein Tausch kommt nicht in Frage, da der Wagen 1 erst ein halbes Jahr ist und er wohl 2. nach drei Jahren abgegeben wird (Leasing).
-
D.h. Ceramik ist gar nicht wirklich Ceramik?
Sorry, dass ich so blöd frage, aber mit der Thematik habe ich mich nie beschäftigt. -
Tolle Übersicht danke @Bremmo
Bei mir ist VK (4) und HV (3) gleich geblieben Tk -1 (6)
aber ich gehe mal davon aus, dass meine Versicherung trotz sinkender Prozente nicht billiger werden wird ... die finden doch immer einen Weg
Alter Verwalter, ist das günstig bei euch im Kreis!
Aber es ist, wie Blacklady oder Opelaner geschrieben haben. Zumindest gefühlt.
Ich fahre seit ... 31 Jahren gottlob ohne selbst verschuldeten Unfall durch die Lande. Und der Beitrag sttagniert oder steigt. Jedes Jahr.
Da wird die Prämie erhöht, dann wird die Regionalklasse geändert etc. Gar nicht auszumalen, wenn man mal selbst einen Knaller baut.Um meinen Beitrag einigermaßen stabil zu halten steuer ich dann schon mal der Erhöhung des Eigenanteils dagegen. Na ja. Ist auch eher suboptimal.
-
Stimmt Bremmo,
habe ich gestern auch gelesen.
Für mich gilt das Gleiche. VK +1 (7) TK (9) und HV gleich (11). Also wieder teurer. Wie immer.