Aber Ceramik Beläge auf der normalen Bremsanlage, oder wurden auch Scheiben/Sättel getauscht?
Beiträge von Black Knight
-
-
Nach "nur" 22000 km: https://www.astrakforums.co.uk…t=Carbon&start=310#p26309
Man oh man. Das ist echt sehr heftig.
-
Ceramik macht natürlich auch Abrieb.
Aber man sieht ihn deutlich weniger. Oder fahren die echt alle 100km in die Waschstrassen?Kann da keiner was von uns kleinen Astra Fahrern zu sagen?
Wie bitte?!? Bei Porsche Keramikbremsanlage zu dem Preis von Dacia?!?
Das ist ja mal wirklich krass, Ich kann es mir nicht wirklich vorstellen, dass die Anlage 8.400 € Aufpreis kostet, aber gut.
-
ob der @Black Knight wohl eine (böse) Schwiegermutter hat?
Nee, ich habe keine böse Schwiegermutter. Ich habe aber auch keine gute. Ich habe gar keine.
-
Ceramik macht natürlich auch Abrieb.
Aber man sieht ihn deutlich weniger. Oder fahren die echt alle 100km in die Waschstrassen? -
Meine steht schon seit gestern in Garage. Ich muss noch 4 woche warten für erste fahrt.
Cooles Kennzeichen.
Dürft ihr in Austria damit rumfahren? -
Wie sieht das denn mit den ATE Ceramik Belägen bezüglich bremsstaub aus? Ist da wirklich kaum noch was bzw. gar nichts mehr auf der Felge?
Ich wunder mich manchmal bei Sportwagen (z.B Porsche) mit ihren fetten roten Bremssätteln. Man sieht bei denen wirklich überhaupt keinen Abrieb auf der Felge. Was habe die denn verbaut? -
Nun haltet euch doch mal dran.
Wenn es rein gar nichts mit dem Ruckelthread zu tun hat kopiert die Frage doch in den netsprechenden Faden. Sonst vermischen sich die Threads.Wir wollen doch alle, dass es übersichtlich bleibt, ne!
-
Ich weiss jetzt nicht wie gross das S8 ist, abere meine ZenFone3 mit 5,5" kann man auch nur noch so schräg/verkantet reinstecken.
-
Man kann ja auch die Schwiegermutter in die Box sperren, wenn sie nicht artig ist ...