Beiträge von Black Knight

Ist zwar ziemlich OT, aber an dem kleinen Mäuerchen wurde sich ziemlich oft gezofft, besonders wenn NL gegen D Fussball gespielt hat. :m0040:
    Manche fühlten sich genötigt, auf das Mäuerchen zu steigen und auf die andere Seite zu pieseln, was wiederum die auf der anderen Seite nicht so gerne sahen ...

Heute ist es vergleichbar ruhig geworden. Oder: auf der Nieuwstraat darfste kiffen :m0043: , auf der Neustraße nicht. Es ist die gleiche Straße, wohl gemerkt.
    Auf der einen Seite wohnen die Holländer, auf der anderen die Deutschen. Lustig, ne? Vor allem schwer vorzustellen, wenn man es nicht kennt.

Also doch das Angebot von Martin wählen, um wieder zum Thema zu kommen.

Es gibt sicherlich einen Kooperationsvertrag Opel/Vodafone. Vielleicht hat Vodafone die besten Konditionen gegeben, wer weiß das schon.

Und in irgendeinem Netz muss ja OnStar auch funken, wie Arkis richtig bemekt.
    Es wird ja auch keiner gezwungen, das eine (OnStar) oder andere (WLAN Hotspot) zu buchen.

Ich werde das Eine (wegen der Sicherheit) verlängern und das Andere (wegen ein wenig Luxus) ist bereits verlängert. War übrigens bei mir kein Hexenwerk, evtl wg Kredikarten Nummer.
    Auch ist Internet in the car sehr kulant. Ich konnte 2 Wochen meinen aktuellen Stand nicht abfragen. Hotspot funktionierte aber. Nach einer Email von mir kam die Antwort mit einer Entschuldigung, der gesamte Monat wurde mir gut gebucht und ich bekam on top noch einen Freimonat oben drauf. Guter Service!

Genau so ist es,es geht mir tatsächlich ums Prinzip....da mauschelt Opel mit Vodafone und der Kunde soll's zahlen.
    Der nächste wird ein Skoda... natürlich schaue ich vorher auf die Zahlen...die Autos sind aber vergleichbar. ...
    Mai 19... Aber vielleicht bewegt sich Opel ja noch???

Deine Meinung sei dir nicht genommen.

Aber wegen einem Bundle Opel/Vodafone beim internen Hotspot des Autos direkt die Marke zu wechseln? Das hätte dir vorab jeder sagen können, steht auch hier im Fred.
    Und der Freundliche weiß das garantiert auch.

Ich finde meinen K Klasse. Dir dann viel Spaß mit dem Skoda.

Also eigentlich ist es eh ganz einfach

Fernlicht kann man immer einschalten, egal ob der Schalter auf "1" oder auf "Auto" steht. Weiters ist es auch egal, ob der Assistent aktiviert ist. Dieser wird einfach beim manuellen einschalten des Fernlichts deaktiviert.

Ich fahre prinzipiell mit Assistent wenn ich ihn schon eingebaut habe ...

Genau. Ich auch. Dafür habe ich ja das Matrix Licht. :m0045:
    Obwohl, nutzen konnte ich es in den letzten Monaten nicht, da es ja bis 22:30 Uhr quasi noch hell war. Kommt Zeit, kommt Matrix.