Beiträge von Black Knight
-
-
Genau.
Normal ist TFL an, ist es zu dunkel schaltet er auf Abblendlich um. Das kann st du aber auch jederzeit manuell am Drehknopf.
Und Fernlich kannst du auch jederzeit manuell ein- bzw. ausschalten.Zusätzlich steht dir halt der Fernlichtassi zur Verfügung (Matrixlicht).
Aber warte mal, bis die Kiste kommt, dann erklärt sich viel von selbst. Dies in der Theorie zu erklären ist aufwändig, im Auto hast du das in 5 Minuten raus!
-
Mooooment!
Heisst das, alles andere funktioniert einwandfrei und die PDC bleibt leise?
Telefonieren/Radio in normaler Qualität möglich?Mach mir keine falschen Hoffnungen ...
-
-
Ich bin davon ausgegangen, dass der Wagen schon gerollt ist und nicht ein Jahr als TZ beim Händler gestanden hat.
-
Einfach tanken
Das Leben kann so einfach sein - man muss nur drauf kommen!
-
Hi sonnenschein, ich würd auch ganz klar zu 1 tendieren, wie auch unser firefighter!
-
Hmm, warte mal, das rechnen wir gerade mal nach ... 07/2016 und wir haben ... 07/2017.
Stimmt, das kostenlose Jahr ist Ende Juni abgelaufen.
Jedes weitere Jahr würde dein Portemonnaie nun mit 99 Öro belasten. Ist die Frage, ob es dir das wert ist. -
Wow, wo hast du den denn so günstig geschossen?
-
Ja, kann man.
Rein zufällig zeigt die Software (BC) quasi immer 0,5 bis 0,6 Liter weniger an. Rein zufällig *hust*Ihr könnt aber sicher sein, wäre es anders rum gewesen, schnell würde es abgestellt. Also wenn der BC immer satt über z.B. Spritmonitor oder Rechenschieber liegen würde.
Ein Schelm ... Vielleicht wurde das ja auf so einem Kartell Treffen beschlossen - wer weiß es schon.