Warnt er dich nach dem Update auch vor Blitzern?
Darf er das denn überhaupt?
Warnt er dich nach dem Update auch vor Blitzern?
Darf er das denn überhaupt?
Warum stößt du deinen schon nach 1 1/2 Jahren wieder ab? Riecht er nicht mehr neu?
Genau diesen Stand habe ich aktuell auch. War gerade nachsehen. Schon ein alter Kartensatz für ne Kiste, die am 31.01.2017 zugelassen wurde.
Darauf werde ich meinen Freundlichen aber mal ansprechen müssen.
Und wo ist immer deutlich mehr Bremsstaub? Yap.
Aber wenn es bei ihm immer so war bzw. ist, dann ist es eben so.
Das stimmt. Ist mir nach dem Putzen auch bereits aufgefallen.
Wobei mir die Originalen besser gefallen als die "Balken"-Felgen. Ich hätte also egnau andersrum aufgezogen.
Aber sonst: geiler Schlitten, viel Spaß!
Völlig normal. War bisher bei jedem meiner Autos so.
Fähst Du nur rückwärts?
Nee, Spaß. Bei mir war es bei allen Autos eben andersrum. Also erst die Front runter. Und viel später hinten. Da hatte ich vorne schon die zweiten oder dritten Beläge samt Scheiben.
Was ist daran falsch zu schreiben, dass man nicht, oder von mir aus auch "noch nicht" betroffen ist?
oder wenn man nach Symtomen fragt?
Schließlich ist es ein Diskussionsforum. Für jeden.
Meine Meinung.
p.s. Spardynamiiker hat meines Wissens niemanden angegriffen, nur die geänderte Beststellung eines Nutzers auf Grund von Postiungs anderer nicht nachvollziehen können. Diese Meinung sollte man akzeptieren.
Entweder ist ein Gummi "verrutscht" oder defekt.
Wasser darf sicherlich nicht eindringen. Höchstens, wenn du volle Lotte mit einem Kärcher drauf hälst.
Bin gespannt.
Habe 60.000km. Hinten habe ich die Bremsen bei der Inspektion machen lassen. Vorne gehen noch ca. 5000km... also ca. 1 Monat noch.
Hinten war eher runter als vorne? Ungewöhnlich.