Beiträge von Black Knight

Für die Versuche brauche ich Monate, so viel Verkehr hier ist kannst du froh sein, ein mal an solch einem LKW vorbei zu kommen.
    Ständig leichte Kurven, Überholverbote etc. Und wenn frei - hatse Gegenverkehr.

Aber ich will es gerne mal testen. Was ich so feststelle, ich komme sagen wir mal von der Landstraße oder BAB mit gemächlicher Fahrt und rolle auf die Ampel zu. Rot. Ich halte an. Dann läuft er im Leerlauf unruhig - als wenn er gerne wieder auf die Bahn wollte. Keine Aussetzer, aber könnte evtl auch etwas wenig Spriz sein.
    Ich hatte vorher noch nie einen Turbo, ist das normal?

Hast du denn die Plus-App?
    BT auf Audioausgang HPF gestellt?

Ich stecke mein Handy in den Schlitz, wo der Powerflex-Adapter normal rein käme.
    Aber das "nach unten schielen" in fließenden Verkehr ist schon grenzwertig, das kann schnell sehr gefährlich werden ...
    Man wir ja mehrfach gewarnt 1.000 - 500 - 300 - 100m. Und wenn ich merke, dass ich im Radius eines Blitzers bin achte ich natürlich besonders auf meine Geschwindigkeit. :)

Der Stahl von früher unterscheidet sich bei Dachteilen überhaupt nicht von den heutigen. Auch wenn, der E-Modul ist mit Sicherheit unverändert.

Die Dachspriegel sind heute besser ausgelegt, die Zwischenflächen lassen sich durch die reduzierten Materialstärken schon leichter eindrücken. Kommt drauf an wie groß die Radien längs und quer über den Strakverlauf sind.

;( Aaaaalter - jetzt haste aber einen rausgehauen!

Ich habe das Handy freiliegen während sie läuft.
    Kannst es ja auch die Buxen- oder Jackentasche stecken, damit man es nicht sieht.
    Es kommt ja die akustische Meldung und kurz drauf Anruf beendet im Navi Display.

Sollte die Rennleitung auftauchen verschwindet mins auch ganz flux. Ich werde eh nur ganz eselten kontolliert und habe es noch nie gehabt, dass man sich das Handy zeigen lässt. Verboten ist die Nutzung der App, das ist klar. Das Risioko gehe ich aber ein.

An den schwarzen Ritter :
    Ich sehe das genauso, aber trotz des Einschalten eines Rechtsanwalts verweist Opel auf Ihre Garantiebedingungen. Laut Rechtsanwalt soll ich den Händler verklagen, das will ich aber nicht, ich bin mit Ihm sehr zufrieden, der kann auch keine Software selber schreiben.

Das kann ich verstehen. Aber was genau sagen denn die Garantiebedingungen?
    Und wenn ihr beide es doch so gut könnt, warum flasht er es dann nicht für dich? Auf seine Kosten?