Und die shice ist, man kann die beste Kiste haben, alles tipp/topp.
Und du guckst immer nach jedem Aussteigen auf die Schramme ... kennt auch jeder.
Ist wie ein Reflex.
Und die shice ist, man kann die beste Kiste haben, alles tipp/topp.
Und du guckst immer nach jedem Aussteigen auf die Schramme ... kennt auch jeder.
Ist wie ein Reflex.
es gibt Reifen mit einem extra Felgenschutz. Dieser besteht aus einer Gummiwulst direkt über der Felgenoberkante.
Ich hatte die auch mal drauf. Hilft aber leider auch nur bedingt. Je nachdem, wie stark du einlenkst "kippt" das Rad ja, und der Bordstein kommt immer näher ...
Ich würde schon mal vorschlagen, "Ruckeln" zum Unwort des Jahres zu küren!
Also eigentlich gehören Bordsteine abgeschafft! Unsere schönen Felgen ...
Das blöde ist, dass man noch so gut einparken kann, man ist trotzdem nie ganz sicher vor diesem Mist.
Die Kiste maximal nah an den Bordstein in minmaler Zeit und das ohne ihn zu berühren ...
Schwierige Übung in den Innenstädten.
Tja @Black Knight dann musst du dochmal auf nen Kaffee
oder/und
vorbeikommen
Ach ja, jetzt wo Du es sagst ...
Stimmt ja, Du hast diese geile Farbe ja schon, deiner ist ja das aktuellste Modell.
Wenn es die Zeit erlaubt schwinge ich mich in meinen Black Knight und komme die Blacklady besuchen!
Du kannst die aber nachkaufen und selber kleben. Sehen zeimlich gut aus!
Hallo Fire,
ja, Knete habe ich. Nur ist das ziemlich mühselig und dann müßte ich die ganze Haube machen, anschließend wieder versiegeln etc.
Danke für den Tipp!
Und was denkste nach dem Leasing, zum derzeitigen Zeitpunkt? Behalten oder doch was anderes;)
Vermutlich einen neuen leasen. Ob ich den aktuellen K kaufe weiß ich noch nicht.
Kollege, ist das dein Ernst?
Einen neuen Satz Winterreifen wirst du nie im Leben für 120 Euro bekommen. Bitte noch weiter sparen oder die Omma fragen.
Ich weiche die hartnäckigen "Leichen" mit einem nassen Küchentuch ein.Nach einer gewissen Zeit gehen die dann ganz leicht ab.
Also ohne Chemie? Küchentuch feucht auflegen und einwirken lassen?