Wenn, dann MJ 17,5 oder MJ 18.
Beiträge von Black Knight
-
-
Ich würde das Smaragdgrün mal sehr gerne sehen - die Farbe würde mich schon reizen. Fast schwarz, aber Perlerffekt grün!
Oder doch rot, wie der Brandmeister?
-
Die Vorstellung hat was...
Aber wie heißt's noch gleich: Man ist so alt, wie man sich fühlt...@Adama, das war jetzt aber ... böse!
Also im Vergleich zu den 16 Zoll Winterrädern knallt der jetzt mit den 7,5 x 17 Zoll wieder ganz schön ruppig durch die Kanaldeckel Vertiefungen. Alls kann ich leider nicht sehen.
Deutlich härter als auf Winterschliuppen. Dann noch ne Tieferlegung und ich müsste wieder alle 20 Tsd Km die Stabistangen wechseln.
Unsere Straßen hier sind in keinem guten Zustand.Kurz und knapp: Tieferlegung sieht rattenscharf aus - das andere hat etwas mehr Komfort. Ausserdem ist meiner ja geleast, deswegen geht es eh nicht.
-
Sag mal, was ist deiner Meinung nach das beste und schonenste Mittelchen, um die leidigen Titscher und Insektenleichen zu entfernen?
Sinniger Weise habe ich sogar einen mittig auf dem Fahrerfenster. Muss wohl ne Kamikaze Hummel gewesen sein.Thema passt ja jetzt ganz gut.
Gerne auch Vorschläge von anderen. Ich mag da an den lackierten Teilen nicht wirklich mit einem Fliegenschwamm rubbeln. -
Also heute mal über 45 km den Astra laufen lassen, so bis an die 190 km/h.
Schnurrt wie ein Kätzchen, der Gute! Ich hoffe, das bleibt auch so!
-
mit so ner Inkontinenzauflage fährt mei Vadern auch
Sorry der musste raus
Saukääs ... Der Franke haut aber auch wieder einen raus ...
-
imho waren auch nur 16 Zöller Serie.
Hast Recht. 7,5 x 17" bei mir war gegen 350 Euro oder so Aufpreis, also die 5 Doppelspeichen!
Gut aufgepaßt!Also alles wie bisher.
-
Der Innovation hat das Keyless Go und die 17" Felgen verloren. Schade.
Keyless hatte der Innovation nie in Serie, jedenfalls der MJ 17 nicht. 17" schon.
-
Aber Du hast doch sicherlich mittlerweile mal in den AGR-Sitzen gesessen, oder nicht?
-