Habe mehrere Tinnitus - höre kein Heulen. Dafür aber Pfeiffen. Den ganzen Tag/Nacht.
Hat alles Vor- und Nachteile ...
Beiträge von Black Knight
-
-
Er wollte uns nur mal seine nette Freundin vorstellen! Hallo Freundin!
-
Ich habe gerade mal alle meine Unterlagen zum Fahrzeug durchgeblättert.
Ich finde rein gar nichts zu OnStar - weder 1 noch 3 Jahre. Ist bei mir gar nicht gelistet. Na dann ... -
Sehe ich genau so. Ist aber reines Wunschdenken, dazu wird es nie kommen. Leider. Also das mit dem konsequenten Rechtsfahrgebot.
Zumal dann da ja auch noch die osteuropäischen und etliche andere LKW's sind, die sich dann die Elefantenrennen geben ... Und mich, so ich da 120 km/h fahre, auf die dritte Spur drängen. Aber meist wandert mein Fuß dann auf's Gaspedal, um dort schnell wieder vorbei zu sein und die dritte wieder frei zu geben. -
Ich bekomme deswegen auch keine grauen Haare.
Ich habe mich daran gewöhnt, was zählt ist eh der Spritmonitor, und den kann ich ja mit meiner eigenen Fahrweise beeinflußen.
Cruisen -> günstiger Verbrauch, zügig -> muss ich eben tiefer in die Tasche greifen. Schließlich habe ich die 150 PS ja auch nicht, um mich hinter Traktoren einzureihen.Im Übrigen habe ich diese Maschine gewählt wegen der Nm, weniger wegen der Endgeschwindigkeit. Die kann man eh meist nur Nachts erreichen, wenn überhaupt.
-
Bei den allermeisten wohl 1 Jahr, denke ich.
-
Der "Service" könnte dir mal das Leben retten. Oder anderen. Nur mal so.
-
Es geht aktuell ja quasi um die Differenz zwischen BC und Spritmonitor/Rechenschieber.
Fakt is, der BC zeigt nahezu immer (bis auf die durchgefahrene Tankung) immer weniger an.
Fakt ist aber auch, dass bei Jungens hier, die den BC haben vom FOH flashen lassen, es pari ist. Und das finde, gelinde gesagt, merkwürdig. Wenn es nicht sogar schon Betrug ist.
Also bewußte Täuschung der Käufer bzw. Fahrer.edit: Fällt mir gerade noch so ein: wie sähe es denn aus, wenn der Tacho immer so 5-10 % weniger anzeigen würde, die Rennleitung einen aber ständig rauswinkt?
-
DOC, aber wenn man den Regensensor aus hat?
-
Alle um mich rum fuhren mit Abblendlicht. Ich noch mit meinem schicken TFL. Wollte mein Black Knight wohl stolz spazieren fahren.
Ob die nun manuell oder automatisch fuhren, keine Ahnung. Vermutlich wohl manuell. Sind ja auch noch ne Menge alter Fahrzeuge unterwegs.
Ich würde mir einfach wünschen, dass das Licht früher umschaltet. So mache ich es eben händisch.