Ich glaube, WENN man diese Aussetzer hat - da kann man nicht drüber wegsehen oder diese nicht wahrnehmen.
Einzig was ich feststelle ist, dass, wenn er dann an einer Apmel zum Stehen kommt, der Leerlauf ein wenig umrund ist.
Das ist wohl Magerruckeln, denke ich.
Aber diesen Totalen Leistungsverlust, wenn man auf den Pin tritt - nein, das hatte ich noch nie.
Gott sei Dank.
Beiträge von Black Knight
-
-
Könnte das nicht ein Reiniger oder Konservierer aus der Waschanlage die Ursache sein?
Sieht irgendwie chemisch aus. Durch Chemie erzeugte Verwitterung. -
Bei mir sind es auch Michelin Primacy3 225/45 17".
Wie ist eure Erfahrung damit? Die ersten Kilometer sind sehr leise und stabiler Geradeauslauf.
-
SpoOoky, kalt?

-
... und wolltest bestimmt gar nicht raus ...

-
Gut das ich mich damals gegen den CD-Player entschieden habe.
Im heutigen Zeitalter von Mp3 via USB Stick oder Smartphone werden CD´s immer überflüssiger.Natürlich ist vom Klang her eine Mp3 schlechter als ein festes Medium, aber wenn man darauf Wert legt, braucht man einen Schallplattenspieler im Astra
.
Der war jetzt echt geil, Fire!
-
Jürgen, der Preis ist auch fair - dann kann man wirklich nichts sagen.
Das beinhaltet aber immer 2 x Umstecken, oder sehe ich das falsch. Also auch 2 x reinigen und anlernen.Bei meinem (größten) FOH hier in Aachen finde ich die Preise überzogen ...
-
Ich habe jetzt eben mal verlängert.
Die Preise von VF sind zwar recht happig, trotzdem ist es mir hilfreich in meinem Alltag, die externe Antenne des Systems zu nutzen.Preis aktuell immer noch bei 9,99€ / 28 Tage für 1 GB Datenvolumen.
-
Also dann: mein Freundlicher scheint auch eine Apotheke zu sein:
habe jetzt auch auf Sommer gewechselt, die Räder waren später auf einen anderen K bestellt und geliefert worden. Meiner wurde auf Winter ausgeliefert.
Gerade bezahlt: wechseln 24,90€ und anlernen 9,90€
Komplett mit Einlagerung kostet es dort 79,90€Ganz schön happig. Mein ja nur.
-
Yap, genau so sieht es aus. Heute wieder 2 x Azsfall der FSE. Tippe auf den Bildschirm oder die ok-Taste für Annehmen, Gespräch bleibt aber nur am Handy.
War eben beim Freundlichen zum Reifenwechsel. Ein Meister meinte, mal beobachten, bleibt der Fehler mal reinkommen und evtl die Software updaten, falls eine neuere da sein sollte.
Je nachdem muss die Kiste dann aber einen Tag dableiben, weil die Wartezeit zu lang sein könnte. Kommt ja auf das Datenpaket an, da könnten schnell auch 2-4 Std bei draufgehen.