Beiträge von Black Knight
-
-
Pepito ist auf Wolke 7 .........

Mein Glückwunsch, hoffe, es klappt noch vor dem WE!
-
Händler haben doch einen eigenen Schalter - bei uns jedenfalls. Massenabfertigung quasi.
-
Ich hatte in meinem GTC eine Happylightshow drin. Kennt eventuell jemand. Hat mich auch eine neue Batterie gekostet - danach ist das Modul weiterverkauft worden ... Das war mir die Spielerei auch nicht wert.
-
Ducki, ist aktuell 29°C. Ruf an, brauchst keine Standheizung, die Kiste wäre dir heute wichtiger ...

-
Die Meldung bekomme ich jedes Mal nach Einschalten der Zündung.
Und zu dem Knöpfchen oben: habe ich mir auch gedacht, mich bisher nur nicht getraut, es mal zu drücken ...

-
@SparBrenner, ich mache das ausschließlich, um nicht immer zum Freundlichen eiern und einen Termin machen zu müssen.
Ich habe, glaube ich, in über 30 Jahren noch nie jemanden aufgesucht, um Reifen wechseln zu lassen.Ausgenommen sicherlich der Kauf von 2 oder vier neuen Pellen inkl. Aufziehen und Wuchten. Das macht natürlich der Reifenhändler.

Und damit ich es auch in Zukunft selbst machen kann eben dieses Anlerngerät, was man ja jetzt benötigt. Ich jhabe da nicht drüber nachgedacht, dass evtl Zoll anfallen könnte. Habe eigentlich noch nie in China direkt bestellt. -
Ich habe meines auch vor 4 Wochen erhalten. Aber noch nicht getestet, ich cruise noch auf Winter rum.. Hatte noch keine Zeit, zum Freundlichen zu fahren, wo meine Sommerpellen liegen.
Mein Gerät ist so, geprüft von DHL (oder Verzollung, weiß es nicht mehr genau - war auf jeden Fall ein Aufkleber drauf) durchgegangen und zugestellt worden.Habe ich da etwas ein wenig Schweinchen gehabt?
-
Man kann das auch in den Fahrzeugeinstellungen am Intellilink deaktivieren. Das gibt es den WLAN Menüpunkt.
-
Ok, das ist jetzt Festnetz.
Hauptsächlich ging es hier ja um mobiles WLAN, speziell die Tarife von Vodafone über OnStar.