nee, editier das besser mal ... ![]()
Beiträge von Black Knight
-
-
Pepitooo!
Schön von dir zu lesen! - freut mich, dass Du so viel Spaß hast!

-
Habe gerade nochmal den Vertrag gesichtet:
Kostet mich auch 14,90 + 3,00 GAP-Deckung. Folgekosten, wie geschrieben, sollen nicht auflaufen.
-
Ich habe ja eine relativ aktuelle Kiste unterm Hintern.
Mein Assi greift quasi immer ein, mal stärker, mal weniger stark. Voraus gesetzt, er hat die Linien auch erkannt. -
Na dann drück ich Euch beiden die Daumen. Fahre jetzt gleich los und probiere das Matrix Licht.

Pepito?
Freitag losgefahren, fährst Du immer noch? Heute ist Monta Nachmittag. Sonst biste quasi alle 2 Stunden online. jetzt gar nicht mehr?
Die Matrix, wie isse denn? -
Die Idee an sich ist ja nicht schlecht, nur funktioniert das auch?
Jemand Erfahrung damit gesammelt? -
Nachdem ich jetzt neugierig und mutig geworden bin, weil die Frage hier aufkam: ja, ich habe mal auf die linke Taste oben gedrückt.
Dann er scheint das Menü im Intellilink 900. Soweit, so gut.Vorher war oben immer bei der mittleren Taste (OnStar-Mitarbeiter rufen) eine gelbe LED an. Die ist nun aus. Ist das bei euch auch so?
Wenn ich die Taste antippe, baut er sofort eine Verbindung zu OnStar auf. Habe dann wieder aufgelegt.Taste bleibt aber dauerhaft aus. Was sagt mir das?

-
Daniel, Grüße!
Hättest Du mal denjenigen fragen sollen, bei dem Du den Vertrag unterschrieben hast.
Ich habe auch solch einen Vetrag zusätzlich zum Leasing, kostet wohl so 27 Euro/Monat und beinhaltet 3 Inspektionen inkl Material und aale Verschleißteile, sofern in den 3 Jahren welche anfallen. Bremnsen, Reifen, Wischblätter etc.
Das hat mir der Verkaufsleiter des größten Aachener Opelhauses so bestätigt!Gruß
Kurt -
Quasi der Gleiche ..

-
Na dann drück ich Euch beiden die Daumen. Fahre jetzt gleich los und probiere das Matrix Licht.

Glückwunsch Pepito!
Musst noch was warten, ist noch nicht richtig dunkel.