Ich denke, Hopps meint mit einem Magneten an den Tropfen bzw. den Partikeln.
Beiträge von Black Knight
-
-
Die Seite wurde überarbeitet und die Diagramme gehen jetzt.

-
Viel Spaß mit deinem Neuen @SaschaRi!
-
Ich hatte das geschrieben. Mein Display schaltete gar nicht in den Nachtmodus. War schon krass hell. Dann mal die Instrumentenbeleuchtung kurz etwas dunkler und wieder heller gestellt -> zack, aber da funktionierte es einwandfrei.
Tag/Nacht stand immer auf Auto. -
Ganz ehrlich? Rattenscharf!
-
Bei mir auch. Mal reagiert er, mal nicht. Mal wischt er in der einen Einstellung nach jedem Tropfen, mal in der anderen. Ist eine kleine Zicke.
Wische einfach dann wann es notwendig ist. Ein kleiner Hebeldruck nach unten und fertig. Regnet oder nieselt es stärker, wird er normal eingeschaltet - ganz oldschool wie früher.
Passt! So wird das gemacht!
-
Hallo Wolfgang,
den müßte es doch beim FOH geben.
-
Jetzt beginnt bei Pepito das große Kribbeln!

-
Aber wie das bei so Sachen ist:
Sind sie auch noch so kleine, wenn man weiß, wo was ist, schaust Du immer erst dorthin. Sp sehr man sich auch bemüht es nicht zu tun.
Ich habe leider auch schon die ersten kleinen Kratzer in der Nähe des Handgriffs. Und immer fällt mein Blick dorthin.
Muss mal ein wenig Polieren, habe aber stressbedingt noch keine Zeit.Trotzdem @Firefighter91: gutes Gelingen bei der Beseitigung!
-
Auf der Hauptseite steht ja noch etwas zum verbrauch, geht man rein ist quasi alles weg. Evtl. werden die Daten noch eingepflegt. Sonst war das Update für den Popo.