Klingt für mich auch nach Spam oder sogar pishing. Löschen!
Beiträge von Black Knight
-
-
Ganz schöne shice.

-
Na ja, is blöd. Aber sooo schlimm isses nun auch wieder nicht, wenn auch ärgerlich. Ne Schramme im Lack würde mich mehr abfucken.
Lerne: Schirme immer in den Kofferraum.
-
was macht ihr? -
@Astra@Tobi wenn ich deine Beiträge hier lese muss ich bei aller Betroffenheit schon das ein oder andere Mal schmunzeln.
Diese Ablagerungen sehen aber auch alles andere als üblich aus.
Mir will aber auch nicht in den Kopf, dass Opel es riskiert, dass denen etliche Motoren um die Ohren fliegen. Kann doch nicht sein, dass Niemand dort das Problem zu greifen bekommt. Bekannt scheint es ja zu sein.
Und das Forum hier ist ja nur ein kleiner, bescheidener Teil der K-Fahrer. Wie mag es da in Wirklichkeit aussehen? -
Das freut mich für dich und ich wünsche dir eine Allzeit knitterfreie Fahrt und immer 5cm Abstand zum nächsten Kennzeichen!

btw. schöner Hund! -
Sorry EDV unbegabt. Weis nicht wie ich in die Tabelle komme?!
Maus oben ansetzen, den kompletten Text markieren, rechte Maustaste darauf, kopieren klicken -> dann hier unten antworten klicken, rechte Maus ins Feld, dann einfügen.
Jetzt ist die Liste drin, Du musst dich jetzt nur noch entsprechend in einen Zeile neu einfügen -> antorten klicken und feddisch is et! -
Ich hoffe, dass die Kokosnussbraunen auch flott in die Auslieferung kommen!
Na ja, die müssen erst noch ein wenig reifen ...

-
Ich weiß auch noch nicht, ob ich ihn kaufe und dann weiter veräußere. Muss ich erst mal sehen. Wenn ich keinen Profit daraus schlage werde ich ihn auf den Hof stellen und einen Neuen nehmen.
Mal abwarten, wie die in knapp 3 Jahren gehandelt werden ...
Der Verkaufsleiter hat hier und da den Preis schon noch gedrückt. Ist ein alter Bekannter von mir.
Ich bin mit meinem Leasing zufrieden. Das ist für mich die Hauptsache.

-
Das wird aber immer so gerechnet, dass die Kiste nach 3 Jahren quasi die Hälfte wert ist.
Und bedenke, was alles drin ist. Ich finde den Preis nicht schlecht. Zusätzlich setze ich auch alles voll ab, da es mein Firmenwagen ist.
Das beste Techniker Fahrzeug in unserer Region ...