Nee Gianty, ich habe das schon verstanden.
Beiträge von Black Knight
-
-
Selbst bei einer vollen Kiste Bier bleibt die Sitzplatzerkennung ruhig!
-
Die Frage wäre aber dann nach dem Rabatt?
Wieviel sollte er laut Liste kosten und was musstest Du hinblättern? -
Und wie funktioniert das, wenn Du mit dem einen gerade ein Gespräch hast und auf dem anderen ein Ruf reinkommt? Einfach nicht dran gehen, Dreierkonferenz oder kommt sogar besetzt?
-
chief ist abgetaucht ...
*Prost*
-
ich finde das auch extrem störend. Mein Hirn kann das gar nicht ausblenden. Beim Vorgänger war das nicht so. Mich nervt vorallem dieses viereckige grosse Loch. Is wohl irgendein Sensor drin. Wenn man was dunkles drauflegt ist es weg. Aber ich hab noch nicht rausgefunden für was dieser Sensor ist. Licht?!
Sara, dann fährst du aber seeehr defensiv.
-
Hier ist aber der OnStar Faden. Für das (kostenintensive) WLAN gibt es eigene.
-
Ist noch zu früh, dass ich etwas dazu schreibe. Habe erst 3666 km auf der Uhr und ihn schonend gefahren.
Bisher schnurrt er wie ein Kätzchen, also noch alles gut. -
Das mein ich nicht.
Du brauchst aber für OnStar kein aktivierten WLAN Hotspot, das funktioniert auch ohne.Wenn dein Navi900 schon den Shop hat (bisher nur 2 Apps, einmal im Hauptmenü nach rechts wischen) kannst du es aber tatsächlich mit deinem Handy Hotspot verbinden um die Apps zu nutzen.
Ob der Astra Hotspot dann allerdings als Weiterleitung zu anderen Geräten benutzt werden kann, weiß ich nicht.Ob das geht, ich weiß es nicht. Aber macht das denn überhaupt Sinn?
Da kann man den Klienten doch auch direkt auf den Hotspot des Handys anmelden. -