Dann warst Du aber ganz schön zugig unterwegs, oder?
Beiträge von Black Knight
-
-
-
Am Wochenende kannste ja erst mal Ostereier suchen.
Das füllt den Magen und verdrängt die Zeit. -
Rtfmf!
Sorry, muss mal gesagt werden.
Für die, die die Abkürzung nicht kennen: read the fucking manuals first. Ist doch nicht so schwer, oder?
-
@Fire77: ist aber eigentlich günstiger, oder? Wobei 30 Taken / 28 Tage doch schon viel sind.
In Austria wohnen ist doch schöner!
-
Habe ich letztens auch gelesen, mindestens 0,5 bar zusätzlich rein. Das habe ich mein liebes langes Leben lang noch nie praktiziert. Und sie liefen alles noch.
-
Doch, genau einmal
Was ein Glück musste ich da bisher noch nicht ran, ich glaub ich hätte mich auch nicht getraut.
Es geht ...
Wie blöd, ne? Man freut sich über einen Heckwischer, den man umklappen kann ...
-
Ich hab den Valet Pro - Bilberry Wheel Cleaner. Von der Reinigungskraft bin ich zufrieden.
Ich hab aber stellenweiße ein Problem mit Bremstaub. Selbst punktuelle Ansätze mit All Purpose Cleaner (Alles-Reiniger von Meguiars) bekomme ich das nicht weg.Bevor ich jetzt anfange mit Reinigungsknete jede Felge einzeln mühevoll zu bearbeiten, wollte ich mal in die Runde fragen ob ihr sonst noch einen Reinigungsmittel Tipp habt.
Natürlich sollte der Lack am Ende draufbleiben.Ich habe das weiter vorne beschrieben, wie ich es machen. Damit fahre ich sehr gut.
-
Ja nur mit viel Gewalt.
Und das will ich nicht.Ich wische da immer etwas umständlich unterm Wischer.
Fire,
das ist bei mir genau so. Ich beiße heute aber mal auf die Zähne und werde mal ein wenig sanfte Gewalt anwenden.
Wie gesagt, Vogelkacke wegmachen ohne den Wischer anzufassen ist auch blöde ...Seb,
meinen benutze ich selten, höre ihn aber nicht. -
Ruuuhig bleiben. Denn er ist schon ganz nah bei dir!