Gestern kam dann auch mal eine mail zu mir. Ist aber uninteressant, da ich ja öfter auch mal online bei OnStar bin.
Beiträge von Black Knight
-
-
Ein Tausender müsste passen. Langt aber auch, oder?
Dein kaputt gefahren? -
Das ist doch jetzt der rechte, untere Bereich der Fahrerseite, oder? Also zum Mitteltunnel hin.
Dann ist das ja dein Gasfuß, den kannst du unmöglich so lange dort stehen haben.
Andererseits ist die Fußmatte am Rand auch ziemlich abgefressen.
Und die Umgebung um dieses kreisrunden Lochfraß buschig.Ist da 100%-ig nix ausgelaufen? Sieht ja fast nach Säure aus. Aber Milch gammelt auch ganz schön.
Ist dir das denn nicht schon länger ausgefallen und war es plötzlich da? Das muss man doch sehen, oder?
-
Meiner schaltete auch als Neuling das Display nicht in den Nachtmodus. Ganz schön ekelhaft hell war das. Eingestellt war alles richtig.
Durch Zufall (oder war es Verweifelung) habe ich dann die Schaltwippe für die Bordinstrumente betätigt und tadaaa!
Seitdem klappt der Auto-Modus Tag/Nacht perfekt. Er brauchte lediglich eine kurze Betätigung. Steht aber nirgends. -
Habe eh ne Glatze, da wird es schwierig Haare zu finden.
Ansonsten kommt drauf an, wie dreckig es ist. Normal halt mit dem Staubsauger und der Polsterbürste drauf, oder aber das schmale Rohr für die Ritzen. Sollte es mal hartnäckiger Schmutz sein Dash away und Hit the spot von Surf City Garage.
Der Tipp mit dem Fusselroller ist aber gut für den kleinen, losen Schmutz. -
In der BDA steht aber nichts, dass man es manuell vorher lösen soll. Dann bringt ja auch der Berg-Assi nicht das, was er eigentlich soll. Oder?
-
Den Parklenkassi gibt es nur im Paket mit demTotwinkelwarner und auch andersrum
Genau. Und dann haste ja die (insgesamt) 16 Sensoren.
-
Nope, ist Sonderausstattung. Sieht man bestimmt (wie bei vielen anderen) an einem roten blinkendem Lämpchen. Ist nur eine Vermutung, da sonst nix blinkt.
Stimmt. Vorne mittig im Amaturenbrett sitzt die LED. Diebstahlwarnanlage muss man aber etxra bestellen.
-
Ich hatte mich auf Ringo bezogen. Also wegen der Extra Sensoren. Ja, die benötigt man. Normal hat man ja nur je vier.
-
Ich habe auch noch nie einen Bericht bekommen. Hmm.
Ist das wichtig?
Ich kontrolliere meinen Kram regelmäßig, habe es also auch so im Griff.