Ich meine mich zu erinnern, dass das System über die 8 Parksensoren vorne bzw. hinten funktioniert. Also wenn man den Einpark-Assisten mitbestellt bzw. verbaut hat.
Beiträge von Black Knight
-
-
Besser noch eine App, die dich 2 Wochen vorher warnt, wenn der Pegel unterschritten wird ...
Leute Leute.
-
AIDA verkauft sicherlich eines Ihrer Schiffe.Das Horn ist dann deutlich kräftiger, aber Achtung, du darfst es zur Mittags- & Nachtruhe nicht verwenden! Es sollte nur außerhalb geschlossener Ortschaften benutzt werden da es zu Beschädigungen an fremden Gebäuden führen kann.
Aber dann hast du dein Horn.
Wenn du das einbaust, fliegt dir bei der ersten Betätigung die gesamte Frontstoßstange weg!
-
Hier sind die 2 fehlenden Lautsprecher versteckt. Es wird dir jetzt nicht wirklich weiter helfen, aber wer ein Auto kauft und sich nicht intensiv damit beschäftigt wir immer wieder auf solche Strategien der Hersteller reinfallen, oder gleich die höheren Ausstattung wählen.
Jetzt weiß ich endlich, was da vorne unter den Blenden ist! Danke!
-
Macht alle eure jährliche Inspektion und gut ist's.
Es sei denn, ihr seid Vielfahrer, dann müsst ihr eher zum Boxenstopp und einen Ölwechsel machen. Und zwar Richtung 30.000km, 60.000km etc. Oder ihr guckt mal in den Motorraum, da baumeln so Zettelchen.
-
Ich hab ja gar nichts ausgewählt. Ich hab den ja gebraucht gekauft.
Dass der hinten keine Lautspreche hat, wäre das letzte was ich gedachte hätteDas liegt aber jetzt nicht am Auto. So bitter wie das für dich auch ist.
Du bist wahrscheinlich von den Lautsprecher Abdeckungen ausgegangen. Nur sind es beim Edition wohl leider nur Blenden. -
Ich finde, vorne rechts, in die kleine, viereckige Mulde, würden noch 2 Päkchen MAOAM reingehen.
-
Kann OnStar auch nicht anklicken. Mauszeiger verändert sich auch nicht.
War gestern abend schon so.
App funktioniert bestens.Bei mir ganz genau so. Die Verlinkung ist beim Neujustieren der Webseite verloren gegangen.
hier könnt ihr direkt zu Onstar gelangen. Es funktioniert auch so
https://eur.onstar.com/Prima! So kann man es ja abkürzen.
-
hier könnt ihr direkt zu Onstar gelangen. Es funktioniert auch so
https://eur.onstar.com/Sergikus: gut gemacht, Note 1!
-
einfach "Heckschürze ja" anklicken!
Hab' ich glatt übersehen ...