Beiträge von Black Knight

Viele zahlen 50€/Monat für ihren Handyvertrag. . .

Da sind 52€ alle 2 Jahre für die Sicherheit sehr wenig.

Das hat eben was mit Wertigkeit zu tun. Das Mobiltelefon ist heute ja quasi ein Statussymbol für viel, besonders junge Leute.
    Neue Scheibenwischer oder Bremsflüssigkeit beim Auto wechseln? Pff, Läuft doch alles, kann man noch was rauszögern. Ebenfalls die Profiltiefe der Reifen...

Ich will nicht abstreiten, dass ich früher genau so war (nur hatten wir noch keine Handies), aber da wurde die Kohle in anderen Kram gesteckt.
    Heute sehe ich das anders.

Dann frag doch mal dort nach, wo Du die Reifen/Felgen kaufst bzw. montieren lässt.
    Ich hoffe doch, es ist ein Reifenfachhändler und nicht alles übers Internet zusammen gekauft.

So, habe gestern Onstar aktiviert und habe 365 Tage Onstar und 4 Monate Wlan mit leider nur 3GB bekommen !

Hatte mir etwas mehr Datenvolumen erhofft !

Öhm, für geschenkt, also für lau? Wenn es dir gefällt, dann kannst Du es doch abbonieren.

Ich habe ja auch das Jahr mit 1000GB und laut der Anzeige (die sich mMn aber lange Zeit gar nicht verändert hatte erst in letzter Zeit) ca. 5GB verbraucht. Das kann sich aber schnell ändern. Für 1GB im Monat würde ich die 10 Euro nicht zahlen. Dann wäre Wlan Hotspot für mich vorbei. Ich würde es aber schade finden, wenn die technische Möglichkeit nicht genutzt wird. Aber selbst im Urlaub wäre das keine Alternative zur normalen Handyflat, die ja nun auch im Ausland genutzt werden kann.

Lies mal ein Paar Einträge vorher von mir. Du bekommst für die 10 Euro 50 GB/ 28 Tage.

Wäre möglich. Oder es ist kurzfristig einfach keine Umfahrung da.
    Mich hat es auch in den letzten Wochen ... sagen wir mal so: als ich die Warnblinker der Vordermänner sah und kurz vorm Stillstand der Räder war meldet mein netter Gehilfe den Stau, von welchem ich jetzt ein Teil geworden bin. :m0015:

Ja das ist klar. Ich bezog mich auf den Gesamtverbrauch vom Fahrzeug. Also Erstbetankung bis zur letzten Tankfüllung.
    Dabei ist es egal, ob ich es händisch mache oder von z.B. Spritmonitor errechnen lasse.