Beiträge von Black Knight

Ich habe bei mir noch nie reingeschaut. :m0008:
    Schlag mich tot, ich weiß echt nicht, wie es bei meinem da ausschaut. Jetzt steht mein Material drauf und ist mir zu mühselig, das auszukramen ...
    Es waren so viele tolle neue Sachen am Wagen zu entdecken, da hat mich der Kofferraumboden nicht interessiert.

Das ist imho ein Spottpreis!

Congrats!

p.s. Ich habe gerade mal meine Versicherungsunterlagen gesichtet (Versicherer ist der ADAC, ich bim Gold-Mitgleid seit quasi Geburt):

Ich bezahle für meinen bei VK 500 // TK 150 SB bei SF 32 schadenfreien Jahren (ja, das gibt es) 462,79 Euronen.

Bei uns gilt:

KH R11 Typklasse 17 Beitragssatz 22%
    FV R 8 Typklasse 20 Beitragssatz 23%

Insofern stimmt das mit dem Spottpreis beim @raynman

Nein, das Paket kannst Du buchen (wenn dein Probeabo abgelaufen ist), indem Du im Auto an dein WLAN angebunden bist und einen Browser öffnest (Netbook, Handy, Tablet etc.). Du wirst dann sofort auf die Vodafone Seite geleitet, dort kann Du dein Konto erstellen und ein Datenpaket buchen.

Die Seite habe ich etwas weiter zurück verlinkt, oder ein Pic gepostet.
    Schau mal nach ...

Guckst Du hier

oder direkt bei

obbel.de

Ich persönlich habe AGR-Sitze und fühle mich pudelwohl in diesen. Ich möchte keine anderen mehr haben und stelle mir vor, dass diese auch gerade auf langen Strecken viel Komfort und guten Halt bieten.
    Habe allerdings noch keine langen Strecken mehr als eine Stunde am Stück drin gesessen.

Aber Du musst dich wohlfühlen. Setz dich bei einer längeren probefahrt rein und vertraue deinem Gesäß und deinem Rücken.

Interessanter Weise habe ich mit den von Opel verbauten Wischerblättern bis jetzt überhaupt keine Probleme. Weder schmiert es, noch ruckeln, oder rattern diese. Bin ma gespannt, wie lange das so bleibt.

Ist bei mir auch genau so. Aber er ist ja auch quasi noch neu ;)