Beiträge von Black Knight

Du hast aber die Info dann auf Verkehrzeichenerkennung stehen, richtig?
    Hatte es vorgestern auch eher zufällig, da ich genau in so einer Situation "geblättert" habe, da war mir 50 und 30 gleichzeitig aufgefallen.

Er war ein Mietauto in Spanien. Ich habe ja auch die Winterreifen geschenkt bekommen daher war das kein Thema. Ich fahr im Jahr 15000 KM. Ist nur ne Frage der Zeit :D @Black Knight Ich bin mit meinem alten Auto 75000 KM gefahren und musste keine Reifen austauschen. Nur die Bremsscheiben musste ich erneuern

Da ist aber sehr+++ reifenschonend gefahren worden, oder?
    Gerade aus macht mir auch weniger Spaß, aber die Kurven ... :m0041:
    Die haben es mir angetan, und das kostet natürlich auch Gummi. Bin ich aber gerne bereit zu zahlen. Das ist eben mein Fahrspaß.

Mein Probepaket OnStar, ist seit Dezember abgelaufen. Ich wollte es heute dann endlich mal verlängert....
    Für das OnStar Paket monatlich 10€ oder für ein Jahr 100€. WLAN allerdings muss man über Vodafone laufen lassen und kostet zusätzlich 10€ monatlich.
    Finde ich persönlich eine Frechheit!!!

Sorry HPE,

ich finde es absolut angemessen. Überlege dir mal, was genau du dann für eine gegenleistung bekommst. Zumal das aktuell ja noch ein Angebot ist.
    Und zu verschenken hat keiner was, das ist auch klar.
    Ich brauche den HotSpot beruflich, habe dann für mehrere Geräte eine sehr gute Verbindung im Auto und 10€/Monat ist - gemessen am Datenpaket - sehr fair!

Grüße
    Black

Hi, dann wird das wohl normal sein, ist auch bei mir so.Der Insignia hatte auch das 900er drin aber da hat sich beim Astra ja allerhand getan, reagiert sauber.

Danke für Dein Feedback !

Gruß
    Werner

Werner, Grüße!

Ist bei mir auch so, die obere Zeile bekommt man wohl nicht "weggewischt".