Könnte sein. Ich muss das mal in Ruhe testen, mache es eigentlich immer gleich. Kann auch sein, dass ich mal kurz zwischendurch (im Stand) die Bremse angetippt hab.
Ich werde selber immer schon kirre, wenn die vor mir bei grüner Ampel nicht direkt losfahren.
Beiträge von Black Knight
-
-
... und wenn ich dann einmal im Monat sauge, putze und poliere, frisst das Zeit.
Kann ich dich engagieren? Wow, in zwei Stunden die Kiste wieder gereinigt, inklusive polieren ... Bist ein flinker Marcus, wa!
-
Kannst Du. Nur eben auf dein Modell achten.
-
Was macht ihr denn mit Euren Autos/Felgen
Ist das nebenbei als Hobby zu verstehen?
Man könnte es mit dem englischen passion ganz gut beschreiben.
2-3 x im Jahr Waschstraße, ab und an mal saugen. Scheiben werden erst dann geputzt wenn die Sicht stark eingeschränkt ist.
Geht auch.
Jetzt mal im Ernst, das ist doch ein fake, oder?
-
Ich habe das manchmal auch. Getretene S/S aktiv, Gang drin, Ampel springt auf Grün, Kupplumg treten und -> nichts. Nochmal und es geht. Kommt zwar nicht oft vor, manchmal aber schon.
Ich werde dann schnell hektisch, da meist jemand hinter mir ist. Probiere auch mal Kupplung, Bremse, Kupplung etc. -
Ich werde mal beobachten, wo es sich einspielen wird.
Herstellerangaben sind 6,3 (Innerorts) - 4,3 (Außerorts) - und 5,1 (Kombiniert).
Aktuell fahre ziemlich spritsparend, meist (50%) Landstraße (wegen den LKWs meist so um die 80 im Schnitt) und 30% Autobahn. Dort immer so um die 120 aktuell.Ich muss finanziell nicht auf den Cent schauen, nur diese Werte werde ich im Leben nicht erreichen. Das ist aber wohl bei allen Herstellern so. Ich hab' mir das jetzt nur mal bei meinem angeschaut, da der Schwarze ja neu ist.
-
Bei mir werden die Beifahrer mit zunehmendem Tempo immer ruhiger. Ab 250 km/h redet dann keiner mehr
Kann ja keiner mehr reden. Die sind alle ohnmächtig geworden.
-
Ich muss mich leider noch etwas gedulden
Aber habe heute die Auftragsbestätigung bekommen, meiner soll statt Mitte Mai schon Ende April kommenDann is auch besser Wetter!
-
Was hast Du denn jetzt folieren lassen? die oberen Leisten und die B-Säule?
Ok, sehe gerade, Du hattest schwarze Leisten, keine Chrom. -
Ich habe den u.a auch. Aber nur ein Mal benutzt. Stinkt wie der Teufel.
Ich hätte da noch eine andere Lösung: die felgen erst gar nicht sau einsauen lassen und regelmäßig putzen. Klappt prima, seit Jahrzehnten.
Jedes Jahr, wenn die Saison beginnt, Felgen gründlich reinigen und mit dem hier schön versiegeln. Anschließend bei der normalen (Hand-)Wäsche die Felgen mit dem SjärnaGloss Körsbär, also meinem Autoshampoo säubern, abtrocknen und fertig ists. Je länger sich der Driss einbrennt, desto härter natürlich später die Reinigung. So weit lass ich es dann aber nicht kommen.