Beiträge von Black Knight

War gestern volltanken, lt BC war der Verbrauch 6,9 l/100km -> Spritmonitor sagt 7,42. Soviel zur Genauigkeit. Und was die Herstellerangaben betrifft. Gefühlt liege ich in reinem Stadtverkehr um die 10 Liter. Trotz S/S.

Das war auch immer so. Nur ohne Matrix hat der Innovation kein LED hinten bzw. nur gegen Aufpreis. Der Dynamik hat immer LED hinten, dafür ist das Matrix (als Einzel-Extra) wohl etwas günstiger. Im Inovation wiederum ist es günstiger im Paket mit anderen Extras.

So habe ich das auch in Erinnerung.
    Warum die allerdings hinten dann noch Blinker Birnchen verbauen ist mir schleierhaft. Wo bei die Blinker ja recht klein sind, wären entsprechende LEDs auch nice gewesen.

HELLA spricht von Voll LED Scheinwerfer, da würde ich also ableiten das auch der Hauptsrahler LED ist.Aber berechtigte Frage, werde da gleich mal googeln um die Wartezeit zu überbrücken :)

Wenn man es einschaltet poppt das Licht an, quasi wie ein Xenon und reguliert sich selbst.
    Ich denke aber auch, dass es "Voll-LED" ist. In der BDA habe ich nichts gefunden, auch eine google-Suche führte mich nur zu anderen Modellen/Herstellern und dann mit Laser-LED und so.
    Bin mir aber sicher, hier kann es einer gut erklären.

Btw, mir kommt da ne Frage: ist das unter dem "Glasauge" auch eine LED, oder ist das ein Xenon? Also quasi die Haupt-LED, zusätzlich zu den 7 anderen (kleineren)?
    Bei manchen Angeboten, als ich spontan einen Neuen brauchte, waren mir angebote bei mobile.de aufgefallen, wo auch Händler Xenon-/LED-Scheinwerfer beim Innovation angegeben haben.

Um mich mal selber zietieren zu müssen:
    Weiß das keiner oder habt ihr es alle überlesen? :m0001:

.. Bei einem Auto das im Showroom steht muss ich es ja auch nicht mehr bezahlen da es hier der FOH trägt. Aber, auf der anderen Seite, es kostet heutzutage alles was etwas größer ist nun mal Versandkosten. Sollten daher die Kosten für Transport auf null fallen, so sind diese dann mit Sicherheit im Fahrzeugpreis eingerechnet.

Moin!

Das ist so nicht ganz richtig.
    Ich musste für meinen die vollen Transportkosten tragen.
    Hintergrund: Ich hatte mich eigentlich für einen anderen entschieden (6 Monate alt), da rief mich der Verkaufsleiter an, es sei gestern Abend ein flammneuer K 5-Türer geliefert worden, der wie die Faust aufs Auge passen würde (zu meiner Suche). Das war auch so, ich bin einen Tag später hin, da stand er auch in der Ausstellungshalle ... Ist wohl eine Aktion von Opel gewesen, die an mehrere Autohäuser gegangen ist.

Kurzum: für den Grauen, 6 Monate alten wären sicherlich keine Transportkosten angefallen (war ja schon aufs Autohaus zugelassen), für den Schwarzen fielen für mich die vollen Kosten an. Obwohl ich ihn so gar nicht bestellt habe. Aber gekauft. Irgendwer muss den Transport ja bezahlen ...

Btw, mir kommt da ne Frage: ist das unter dem "Glasauge" auch eine LED, oder ist das ein Xenon? Also quasi die Haupt-LED, zusätzlich zu den 7 anderen (kleineren)?
    Bei manchen Angeboten, als ich spontan einen Neuen brauchte, waren mir angebote bei mobile.de aufgefallen, wo auch Händler Xenon-/LED-Scheinwerfer beim Innovation angegeben haben.