Und dann sollte bei deinem 1,6er ja auch keine 16" Bereifung drauf gewesen sein, also alles gut!
Beiträge von Black Knight
-
-
Aber woher sollen wir wissen, was du für Räder drauf hast? Da wäre ein Foto vielsagend.
-
Ich kann auch nach über 2 Jahren keine Konstanz erkennen, eintig: es wird immer zu wenig angezeigt.
Mein Streckenprofil ist ähnlich, gleich natürlich nie, aber ähnlich.
Da sind bei 700 km dann mal real 0,6 l/100km, mal 0,3, dann wieder 0,7 mehr verbaucht.Ist halt eine nette Spielerei, die (bewußt) falsch justiert wurde.
Für mich zählt, was im Spritmonitor steht.
-
Da würde ich mich mal flugs aufmachen zum FOH.
Hast du denn nie etwas bemerkt, dass er schief bremst oder sehr schlecht?Füll mal deine Signatur aus, das würde auch schon mal Fragen ersparen.
-
Ich hatte an meinem H GTC die Kennzeichen auch mit Montageklebeband befestigt. Da hat sich auch nach 7 Jahren nix, aber auch nicht einen Millimeter, bewegt.
Ganz im Gegenteil. Nach dem Totalschaden, wo mich einer abgeschossen hat, musste ich die Kennzeichen mit Spachtel und Hammer entfernen. So Bombe hielt das.Die Kennzeichen waren natürlich für die Tonne, so kaltverformt wie die waren ...
Mein K hat ja eh einen neuen Satz Kennzeichen bekommen, die alten waren nur noch zum Abmelden.
-
@Opelaner1970: nein, ich bin nicht fündig geworden. Vermutlich geht es einfach aktuell nicht. Früher war ja alles problemlos.
@WolfgangN-63 hat eine ziemlich schlüssige Erklärung dazu geschrieben. Steht kurz über meinem Eintrag. -
Welcome on board und viel Vergnügen mit deinem Neuen!
-
Das ist natürlich kein Alter für einen modernen Scheinwerfer.
Was sollen denn die Skandinavier sagen, die müssen tagsüber sogar mit Licht fahren.
Gibt es dort die Scheinwerfer im Sechserpack am Eckkiosk?Ich hatte bisher in gut zwei Jahren nur zwei/drei Mal die Meldung. Seit über einem Jahr ist Ruhe. Gott sei Dank.
Alles deutet ja darauf hin, dass da gemurkst wurde, sei es bei den Bauteilen oder der Verarbeitung.
-
ich würde mal auf n update warten..
Von Google?
Guck, so sieht das dann aus...
Oben auf Bild zwei, was ich nach der Spracheingabe im Bordnetz abgespeichert habe, unten der Google Kontakt.
p.s. die unterschiedlichen Hausnummern waren Absicht, da ich auch mit Groß-/Kleinschreibung hantiert habe. Da konnte ich sie spontan nicht mehr unterscheiden.
-
Genau das ist das Problem, das habe ich heute auch festgestellt.
Da waren dann gleich 3 Kommata hinter der Stadt, die bekomme ich aber leider nicht weg.
Gibt es keine Möglichkeit, das Speicherformat in Google zu ändern?
Gefunden habe ich nichts.Bequem ist das natürlich, da die Kontakte ja nicht in den verschiedenen Mobiles gespeichert bzw. abgeglichen werden müssen.
Nachteil: sind für das Navi nicht zugebrauchen.