Die Tram!
Beiträge von Black Knight
-
-
Das ist der "OPC-Tacho" aus der Happy-Light-Show.
-
Nur mal so: ich finde den Seriengrill echt geil, der Irmscher hat aber auch was.
Die Chromespange wirkt als Bindegleid zwischen den LED-Scheinwerfern echt gut. Aber ist nur meine Meinung.
-
@Carnifex91: du musst den auch nicht mit Blattgold folieren.
Nee, also die Preise sind wirklich Wahnsinn
-
Das Meiste, was ich mal reingezapft habe waren 49,6 bzw. 49,3 Liter. Habe mal im Spritmonitor nachgeschaut.
-
Und ja, ich muss mal wieder feudeln im Auto.
Und ja zwei, es war nicht klug bei 140 km/h das Display zu knipsen, aber wie will ich es anders aufnehmen.
Beide Hände waren trotzdem am Lenkrad, kein anderer Verkehrsteilnehmer in der Nähe. Und die Spur habe ich auch sauber gehalten, wie man sieht. -
Er meint wohl die Radarfallen. Aus diesem Grund hat er sein Auto auf bis zu maximal 110 km/h getrimmt.
Ach soooo.
Warum schreibt er das denn nicht, also Rennleitung oder so.
Ordnungsamt ist nur für den ruhenden Verkehr. Aber nur 200km Bahn/Anno ist schon sehr sportlich. -
schau mal bei info mach bei den Einstellungen dort wo man für denn reifendruck eco, max und so einstellen kann. Dort gibt es eine Einstellung für die Höchstgeschwindigkeit... ist bestimmt für winterreifen gedacht damit dort eine Warnung eingestellt werden kann.Screenshot_20190214-072048.pngScreenshot_20190214-072057.png
Bingo, das war der Volltreffer! Stand auf 140 km/h. Also FOH wird das nicht gewesen sein, da ich die Reifen selber wechsle.
Das muss wohl wirklich beim "Rumspielen" in der Anfangszeit passiert sein.
Und da ich kein Vmax-Fahrer bin, sondern eher unter 140 km/h fahre - viel schneller ist hier auf der vielbefahrenen A4 eh nicht möglich - ist es mir in letzter Zeit erst aufgefallen.@Brisko83: 100 Punkte!
@Black Knight
Das dürfte wie erwähnt die Geschwindigkeitswarnung sein, die du übers Infodisplay einstellst.
Hatte ich auch mal. Dran rumgespielt in der Anfangszeit, dann total abgenervt und fsst wahnsinnig geworden.
Ja siehste, wir großen Kinder spielen eben auch mal gerne rum. -
@Brisko83: das klingt plausibel und ist sehr interessant. Das werde ich nachher gleich mal kontrollieren!
Allerdings kann ich mich nicht erinnern, da mal etwas eingestellt zu haben.@Waldlaeufer: das verstehe ich, ehrlich gesagt, nicht.
-
So Mädels, jetzt mal eine Frage von mir, die ich bisher nicht lösen konnte.
Ab 140 km/h kommt eine akustische und optische Warnung.Möglich, dass ich irgendwann den Limiter mal aktiviert hatte bei dieser Geschwindigkeit. Ist aber min. schon ein Jahr her.
Ich bekomme die Meldung immer. Ein-/Ausschalten, ändern auf eine andere Geschwindigkeit (habe ihn mal auf 200 km/h gesetzt) bleibt alles ohne Erfolg.
Laut BDA wird der Limiter auch beim Abstellen gelöscht. Aktiv scheint er irgebndwie im Hintergrund zu sein. Symbol erscheint aber nicht.Beschleunigen kann ich ohne Probleme. Jemand eine Idee?